“Sechziger-Jahre-Flair, unfreundlich” 2 von 5 Sternen

Bergstrasse 36a, 38707 Altenau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Altenau
“Sechziger-Jahre-Flair, unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber. Die Lage am Berg etwas abseits vom Zentrum sehr ruhig. Sehr großer Balkon.

Die Einrichtung ist im Flair der 60er-Jahre... Winziger Telefunken- Röhrenfernseher, winziges Bad, Holzvertäfelung, Aschenbecher im Zimmer, beklemmendes Flair. Frühstück enttäuschend. Es waren zwei Tische mit jeweils 4 Brötchen gedeckt, der zweite Tisch war für Stammgäste(?) "reserviert", die bereits Kaffee und einen Piccolo auf dem Tisch stehen hatten. Die vier Brötchen auf dem zweiten Tisch, an den wir uns setzen mussten, waren trocken und labbrig. Haben uns allgemein nicht wohlgefühlt. Würden es nicht weiterempfehlen. Das Hotel war das teuerste und mit Abstand schlechteste unserer 6tägigen Harzwanderung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses kleine, sehr gepflegte Hotel ist eine wahre Perle, wie man sie so nur noch sehr selten findet. Hier wird man nicht als laufende "Gast-Nr." sondern als individueller Mensch höflich empfangen, zuvorkommend bewirtet (Super-Frühstück) und bestens beraten. Als Familie mit 2 Manager-gestressten Eltern und 2 quirligen Kindern kamen wir hier wirklich zur Ruhe. Hier erlebten wir in 2 schönen Zimmern mit herrlichem Ausblick, dass man einfach auch "einfach" genießen kann!. Die Ausstattung war sehr gemütlich, der Service ganz toll, von der Umgebung ganz zu schweigen. Schön war auch der Abend mit dem Wirt, Herrn Stach!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Großenkneten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein Supertolles und sehr kinderfreundliches Hotel.Das Badezimmer war in Ordnung. Die Betten waren gut. Der Kühlschrank war immer gefüllt. Die Zimmer waren immer pünktlich gereinigt und das Frühstück war lecker von allem was da. Das Personal war super nett.Man kann vom Hotel aus alles wichtige in wenigen minuten und metern erreichen.Hinterm Haus läuft noch die Oker die man Rauschen hört. Wir würden immer wieder kommen.Es war einfach Herrlich!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Spontane Reise in ein Schneewochenende. Wunderschönes Familienzimmer im Obergeschoss mit sehr schönem Fenster und Blick. Ruhige Lage, sehr freundlicher Wirt, auch an viele kleine Dinge wurde gedacht. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Harzhotel zur Schmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harzhotel zur Schmiede

Anschrift: Bergstrasse 36a, 38707 Altenau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Altenau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 6 Hotels in Altenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harzhotel zur Schmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Schmiede Altenau
Harzhotel Zur Schmiede Altenau

Wenn Sie Harzhotel zur Schmiede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.