“Das Hotel hat unseren Aufenthalt in Altenau gerettet” 4 von 5 Sternen

Moocks Hotel
Am Schwarzenberg 11, 38707 Altenau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Altenau
Müden, Deutschland
“Das Hotel hat unseren Aufenthalt in Altenau gerettet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Der erste Eindruck war etwas verhalten, da das Ambiente aus den 70iger Jahren nicht zu übersehen ist. Das war aber auch schon das einzige, was "störte". Das Zimmer mit Badzimmer und kleinem Flur war geräumig und sehr sauber. Das angeschlossene Restaurant war der Hammer: Unglaubliche Vielfalt an unterschiedlichen Gerichten. Wir hätten schon alleine deswegen länger bleiben können (oder müssen...) Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausgewogen. Ein Verbesserungsvorschlag dennoch: Frisches Obst hätte es noch besser aussehen lassen.
Wir waren rundum zufrieden. Das schlecht Erlebnis in der Therme (absolut nicht zu empfehlen) wurde durch dieses echte Urlaubfeeling im Hotel wieder wett gemacht. Danke auch an das freundliche Personald.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Meine Frau und ich waren Anfang November 2012 für 2 Übernachtungen, Freitag - Sonntag, in diesem sehr freundlichen Hotel in einem Doppelzimmer inkl. Frühstück untergekommen. Von Ankunft bis Abfahrt waren wir super zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sehr sauber und kompfortabel. Wir haben zwei tolle Nächte, so tief haben wir schon lange nicht mehr geschlafen und fühlten uns morgens sehr ausgeruht, mit zweimal einem sehr leckeren Frühstück verbracht. Vielen Dank an die Gastgeber. Ach, bevor ich es vergesse: Ein absolutes MUSS ist die Abendküche. WIr haben, anders als geplant, jeden Abend in dem Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Unvergesslich lecker und liebevoll serviert. Unbedingt ausprobieren.
Wir kommen wieder!
Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Moocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moocks Hotel

Anschrift: Am Schwarzenberg 11, 38707 Altenau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Altenau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Altenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moocks Hotel Altenau

Wenn Sie Moocks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.