“Männlich dominiertes Vertreterhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Weilrod
Freiburg im Breisgau, Germany
“Männlich dominiertes Vertreterhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ca. 45min von Bad Homburg entfernt liegt das Hotel gefühlt mitten im Taunus.
Es ist eine grosszügige Lage, (verblichene) Bilder weissen auf eine Bundesligaverein-erprobte Historie hin.
Das Personal ist freundlich und bemüht,
bei manchen Dingen scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, beginnend bei der "Gästeverwaltung" bis hin zum Mobiliar der Zimmer, ein Flachbildfernseher kann nicht über ein durchgelegenens Bett hinwegtäuschen.
Das Essen war mittelmässig, eher deftig den fein.
Das Frühstücksbuffett war sowohl von der Aufwartung bis hin zum Ambiente sehr einfach gehalten, verweilen hätte man nicht wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Familien
Paare
Allein/Single
arnstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Gute vorweg: das Hotel ist idyllisch gelegen, herrliche Landschaft, ruhig, nur das Bächlein plätschert.....

Aber.... insgesamt bin ich entsetzt über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das passt absolut nicht. Gut, ich bin kein Fan dieses extremen Landhausstils. Aber das Mobiliar ist außerdem noch abgewohnt und in die Jahre gekommen. Spinnweben müssen das altdeutsche Ambiente ja auch nicht unbedingt noch unterstreichen.... Sehr unangenehm fand ich auch, dass Haare auf meinem Kopfkissen zu finden waren.
Das Bad schien renoviert worden zu sein, es war zumindest hell. Aber man hätte das große Bad auch deutlich interessanter gestalten können, auch für eine Duschkabine wäre noch locker Platz gewesen. Allerdings war die Duschabtrennung auf der Badewanne auch schon etwas hinfällig (Dichtungen kaputt).
Ich habe gefroren im Zimmer, weil die Heizung offenbar zu klein dimensioniert ist für den Raum.

Das Frühstück ist wiederum der Preisklasse nicht angemessen, in einer Pension für 50€ die Nacht wäre es ok.
Die Preise im Restaurant sind auch etwas zu hoch.
Den Wellness-Bereich habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Gasthof-Sporthotel Erbismühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Sporthotel Erbismühle

Anschrift: An der Weilstrasse, 61276 Weilrod, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilrod
Nr. 2 von 2 Hotels in Weilrod
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Sporthotel Erbismühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof-Sporthotel Erbismühle Weilrod, Hessen

Wenn Sie Gasthof-Sporthotel Erbismühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.