“Die Atmosphäre ist großartig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Mainterrasse

Hotel Ristorante Mainterrasse
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seligenstadt suchen?
Hotel Ristorante Mainterrasse
Kleine Maingasse 18, 63500 Seligenstadt, Hessen, Deutschland   |
Eemnes, Niederlande
“Die Atmosphäre ist großartig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Seligenstadt ist eine wirklich schöne, alte Stadt mit viel Geschichte und typischen Gebäuden, aber ich würde Ihnen raten, ein anderes Hotel für die Übernachtung zu wählen. Das Personal ist vollkommen in Ordnung. Sie sind toll und verstehen was von ihrem Job (einige von ihnen könnten etwas mehr lächeln...). Die kleinen Zimmer sind altmodisch, wie auch das Badezimmer. Die Duschbrause ist kaputt, daher musste ich sie beim Duschen mit der Hand halten und ich hatte Schwierigkeiten, in dem Raum aufrecht zu stehen. Am Morgen bin ich um 6:30 Uhr vom Läuten der Kirchenglocken aufgewacht, daher sollten Sie sich bei Ihrer Reservierung vielleicht erkundigen, welches Zimmer Sie nehmen sollten. Das Frühstück war auch armselig. Die sollten dort langsam mal etwas Geld investieren, denn die Umgebung ist großartig.

Familien
Gosport
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich habe zweimal in diesem Hotel übernachtet und meinen Aufenthalt sehr genossen. Es hat ein sehr gutes Restaurant und ich freue mich darauf, bei meiner nächsten Reise nach Seligenstadt wieder hier zu übernachten. Es hat eine entzückende Terrasse mit Blick auf den Main und die örtliche Fähre (die Nachts nicht in Betrieb ist). Seligenstadt ist eine sehr hübsche Stadt, mit vielen Fachwerkhäusern in der Altstadt. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Die Treppen sind nicht steil, was gut für mich war, da ich gehbehindert bin.

Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Nach längerer Abwesenheit haben wir jetzt mal wieder in der "Mainterrasse" übernachtet und es hat uns dort wieder ausgesprochen gut gefallen. Die Lage am Main ist traumhaft und wenn man beim Frühstück auf die Schwäne und die Mainfähre schauen kann ist das einfach schön. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber man hat alles was man braucht und vor allen Dingen ist alles blitzsauber. Besonders nett ist die unglaubliche Herzlichkeit der Besitzer und aller Angestellten. Die italienische Küche in der Mainterrasse ist ebenfalls zu empfehlen. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht und wenn man mal nicht das Passende auf der Karte findet ist die Küche flexibel.

• Aufenthalt April 2012
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Eher zufällig hatte es uns auf einer Reise in diesen hübschen und sehenswerten Ort verschlagen. Auf der Suche nach einem Mittagsmahl fanden wir am Mainufer dieses italienische Restaurant. Auf der Terrasse mit Blick auf den Main genossen wir typisch italienische Gastlichkeit mit schmackhaften Gerichten und passenden Getränken. Die ganze Atmosphäre dort war äußerst angenehm und gemütlich, fast schon familiär, jedoch unaufdringlich. Sollte es uns nochmals in diese Gegend verschlagen, werden wir gerne wieder dort einkehren.
(Diese Bewertung betrifft nur das Restaurant)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir waren Mitte September im Hotel Mainterasse. Die Buchung erfolgte im Rahmen des hoteleigenem Programms "Dine and Sleep". Hier war ein 4 Gänge Menue und eine Übernachtung enthalten. Das Essen hat in jeder Hinsicht überzeugt. Das Zimmer hingegen war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr klein, die Ausstattung aus längst vergangenen Tagen. Das Fernsehgerät ohne Fernsteuerung und auf wenige Programme beschränkt. Das Frühstück auch sehr einfach.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Abgewohnte 60er Jahr Möbelierung. Teppichboden fleckig.
Frühstück spärlich, nur 2 Sorten Brötchen vermutlich Tiefkühlware, da innen eiskalt.
kein Brot oder süsse Backwaren.
Dusche defekt, TV funktioierte in manchen Zimmern nicht....
Allerdings war die Lage und Terrasse schön.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Mainterrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Mainterrasse

Hotel Ristorante Mainterrasse Seligenstadt
Anschrift: Kleine Maingasse 18, 63500 Seligenstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Seligenstadt
Nr. 4 von 4 Hotels in Seligenstadt

Wenn Sie Hotel Ristorante Mainterrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Ristorante Mainterrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten