“Standard Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Columbus

Hotel Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Columbus
4.0 von 5 Hotel   |   Am Reitpfad 4, 63500 Seligenstadt, Hessen, Deutschland   |
“Standard Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Normales Standard Tagungs- und Business Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Restaurant ist nichts besonderes. Bei einer größeren Anzahl von Gästen wartet man schon etwas länger auf sein Essen. Die Qualität ist jedoch gut und die Portionen zufriedenstellend. Die Zimmer sind sauber ausreichend groß. Das WLAN funktioniert gut, man muß sich nur an der Rezeption gleich beim CheckIn die Zugangs-PIN geben lassen. Dazu muß man jedoch seinen Personal- oder Reisepaß vorlegen. Parkplätze gibt es auch ausreichend kostenfrei vor dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Allein/Single
Celle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

... denn die stellen durchaus Ansprüche. Ich bin erst kurz vor Mitternacht angereist, und habe noch einen Platz in der eher kleinen Tiefgarage gefunden. Auch die Parkfläche rund ums Haus waren voll. Der Empfang war soweit freundlich, aber wenn ein Hotel beim Check-In von mir eine Personalausweiskopie bzw. alternativ Führerscheinkopie haben möchte, ist es gleich unten durch.
Das Zimmer war sehr klein und eng, der Durchgang zwischen Schrank und Badezimmertür mit umgehängter Tasche schon knapp. Das Badezimmer ist ebenfalls klein und eng. Insgesamt macht das Ganze einen sauberen Eindruck. In meinem Zimmer roch es die ganze Nacht nach Küche und Pommesfett, das geht gar nicht (und ich hatte das Fenster auf). Die Internetgeschwindigkeit war langsam.

Mein Fazit: In und um Aschaffenburg sind 4-Sterne-Hotels rar, aber dieses hier gehört für mich eher einen Stern runter. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen und auch selbst werde ich nicht wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seligenstadt.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel Columbus ist ein sauberes business Hotel in Froschhausen bei Seligenstadt. Die Zimmer sind nicht zu klein und ebenfalls sauber. Die Tiefgarage ist gross es sind aber auch Parkplaetze vorm Haus kostenfrei vorhanden. Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend. Alles im allem gut, aber auch nix besonderes!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Im Rahmen einer Geschäftsreise nach Offenbach habe ich im Juli 2009 zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet.

Das Haus ist an sich nicht schlecht für Kurzreisen, allerdings hatte ich beide Male sehr schlechte Erfahrungen mit den Zimmern und vor allem der Schlafqualität. Da die Zimmer kein AC haben, wird es im Sommer des Nachts extrem warm. So bleibt einem nur ein offenes Fenster, was durch den Verkehrslärm im umliegenden Gewerbegebiet auch keine gute Lösung ist. So waren die Nächte beide Male wirklich ein Graus.

Das Frühstück war zumindest eine kleine Entschädigung für den entgangenen Schlaf - reichhaltig und ansprechend.

In einer kühlen Jahreszeit ist das Columbus sicher keine schlechte Wahl, im Sommer werde ich es aber definitiv nicht wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbus

Anschrift: Am Reitpfad 4, 63500 Seligenstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Seligenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Seligenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Columbus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Bewertung
Seligenstadt Hotel Columbus
Hotel Columbus Seligenstadt

Wenn Sie Hotel Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.