“Hat mit 4 Sternen nichts zu tun,erfüllt nicht mal normalen Standart.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwan

Hotel Schwan
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oestrich-Winkel suchen?
Hotel Schwan
Hotel Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 5-7, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
Altenstadt
“Hat mit 4 Sternen nichts zu tun,erfüllt nicht mal normalen Standart.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Hatten2 Monate vorher gebucht und sind dann in einer total vergammelten Dachkammer gelandet. Farbe ist abgeblättert, Tabeten haben sich großflächig gelöst.
WC-Schüssel gelb usw. Trotz sofortiger Reklamation kein anderes Zimmer erhalten.
Einrichtung des Zimmers mindestens 40.Jahre alt. Stoffbezüge waren abgenutzt.
Schlechter Geruch usw. Personal unfreundlich und unterbesetzt.
War 40 Jahre im Aussendienst, habe in dieser Zeit kein so schlechtes Hotel erlebt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

thüringen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die vergebenen 4 Sterne für dieses Hotel kann ich nicht nachvollziehen. Einzig die wunderbare lage direkt am Rheinufer würde einen Aufenthalt dor lohnen, allerdings sollte man den wirklich nur auf der schönen Terrasse verbringen. Die Übernachtung kann ich nicht positiv bewerten. Die Zimmer hätten dringend eine Renovierung nötig, Handtücher und Bettwäsche waren zwar sauber, aber "weiß" ist etwas Anderes (die berühmte Klementine würde sich im Grabe herumdrehen). Wir als Gäste kümmerten uns früh halb drei um den Wasserrohrbruch. Das Servicepersonal war sowohl beim Abendessen (was für unsere Gruppe vorbestellt war) als auch beim Frühstück völlig überfordert. Beim Frühstück wurde weder das Bufett nachgefüllt, noch die Tische abgeräumt. Das benötigte Geschirr mussten sich die Gäste selbst zusammen suchen. Für ein 4-Sterne-Haus in keiner Weise akzeptabel. Den durchweg jungen Servicekräften selbst mache ich keinen Vorwurf, hier handelt es sich schlichtweg um grottenschlechtes Management.

Aufenthalt August 2010, Business
Gelsenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Trotz der schönen Lage im Rheingau kann man dieses Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind ausgelutscht, in den Gängen tropft das Wasser aus der Decke und der Service ist eine Katastrophe. Dafür sind die Preise einfach viel zu teuer.
Im Restaurant war gar nichts organisiert. Beim Frühstück fehlten ständig Brötchen oder Gläser, die Bedienung war teilweise freundlich, aber war total überfordert oder dabei auch noch unhöflich. Das Mittagessen für die Tagungsgäste hat viel zu lange gedauert.
Dieses Hotel braucht dringend eine gründliche Renovierung und das Personal sollte erst einmal richtig geschult werde bevor es auf die Gäste losgelassen wird.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Bekamen Zimmer in einem abgelegenen Flügel des Haupthauses, das nicht mit den Fotos auf der homepage vergleichbar war! Alte Möbel, alter Teppich, häßliches Bad ohne Lüftung (bei 35° Außentemperatur nach dem Duschen gar nicht mehr aushaltbar). Alle Handtücher sahen schmutzig aus und gehören eigentlich ausgetauscht, wenn sie beim Waschen nicht mehr sauber werden. Dreckiger Zahnputzbecher ... Keine Minibar / Getränke auf dem Zimmer.
Service: unprofessionell und unfreundlich. Beim Frühstück zudem unterbesetzt - am Samstag eine Bedienung, die auch das Buffet auffüllen musste - am Sonntag Entsetzen auf Seiten des Personals, weil wir tatsächlich 10 min vor Frühstücksende kamen und noch zwei Gedecke haben wollten.... Dementsprechend wusste die Rezeptionistin bei der Abreise schon, dass Sie die Frage, ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte, besser gar nicht stellt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
DON
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Im sogenannten Gästehaus ein DZ für 90€, einfach unfaßbar. Im Eingangsbereich modrig, ungelüftet, stickig. Das Zimmer klein, unpersönlich, 1 Stuhl, Beleuchtung unbrauchbar, viel zu dunkel. Frühstück im Haupthaus, da fragt man sich bei wie sie zu vier Sternen kommen?! Schade für dieses wunderschöne Haus, es wird nichts mehr investiert. Schade, aber in keiner Weise mehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Übernachten im Schwan ist immer wieder absoluter Luxus, wenn man ihn mit Ketten-, Stadt-, und Tagungshotels vergleicht. Individueller Charme eines Hauses, dass mitten im 30-jährigen Krieg gebaut wurde... ich liebe es! Sehr sogar!

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt am Main, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Trotz aller Staubigkeit, Verschlissenheit, problematischem Service usw. wollte ich dieses Jahr wieder im Schwan übernachten, weil es dort ein lautes, aber schönes altmodisches Zimmer zum Rhein gibt und es nahe an meinem Rheingauer Arbeitsort liegt. Ich hatte das Zimmer im Dezember reserviert und bestätigt bekommen. Als ich nun im März ankam, führte mich der schon gleich sehr unfreundliche Concierge mit meinem Gepäck ganz woanders hin. Auf meine Nachfrage sagte er, mein Zimmer sei bereits besetzt. Meine Nachfragen betrachtete er als nervend und sagte, das sei halt so. da wären schon länger andere Gäste. Das andere Zimmer war eine jämmerliche Kammer zu Innenhof und Küche. Keine Entschuldigung, kein Schuldbewußtsein. Ich ließ mein Gepäck wieder heruntertragen und sagte, daß ich unter diesen Umständen nicht bleiben würde (und fuhr zum nahegelegenen Schloß Reinhardtshausen, das sehr schön war; s. da). Immer noch keine Entschuldigung, eher Beleidigtsein - das Gepäck wurde in den Flur befördert, der Kleidersack aufgehängt und mir nicht etwa in die Hand gegeben. Unprofessioneller, inkompetenter und dreister als der Concierge vom Schwan kann man wohl nicht sein.

Hinterher erfuhr ich von Kollegen, daß sie sämtlich den Schwan, der früher sehr schön war, bopykottieren. Die jetztigen Besitzer kümmern sich nicht und lassen das potenziell schöne Anwesen verkommen; die Angestellten, wie der Concierge, machen was sie wollen, auch gegen die Interessen des Hotels.

Jedem potenziellen Gast sei empfohlen, den Schwan zu meiden - selbst wenn man ein adäquates Zimmer bekommen sollte, ist dies ein miserables Hotel geworden. Sehr sehr schade.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Service, dem Haus
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwan

Anschrift: Rheinallee 5-7, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 5 Hotels in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwan 4*
Hotel Schwan Oestrich Winkel
Schwan Oestrich Winkel
Schwan Unterkunft
Schwan Hotel Oestrich Winkel

Wenn Sie Hotel Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.