“unverschämterer Service ist möglich, aber unwahrscheinlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwan

Hotel Schwan
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oestrich-Winkel suchen?
Hotel Schwan
Hotel Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 5-7, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
Frankfurt am Main, Germany
“unverschämterer Service ist möglich, aber unwahrscheinlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Trotz aller Staubigkeit, Verschlissenheit, problematischem Service usw. wollte ich dieses Jahr wieder im Schwan übernachten, weil es dort ein lautes, aber schönes altmodisches Zimmer zum Rhein gibt und es nahe an meinem Rheingauer Arbeitsort liegt. Ich hatte das Zimmer im Dezember reserviert und bestätigt bekommen. Als ich nun im März ankam, führte mich der schon gleich sehr unfreundliche Concierge mit meinem Gepäck ganz woanders hin. Auf meine Nachfrage sagte er, mein Zimmer sei bereits besetzt. Meine Nachfragen betrachtete er als nervend und sagte, das sei halt so. da wären schon länger andere Gäste. Das andere Zimmer war eine jämmerliche Kammer zu Innenhof und Küche. Keine Entschuldigung, kein Schuldbewußtsein. Ich ließ mein Gepäck wieder heruntertragen und sagte, daß ich unter diesen Umständen nicht bleiben würde (und fuhr zum nahegelegenen Schloß Reinhardtshausen, das sehr schön war; s. da). Immer noch keine Entschuldigung, eher Beleidigtsein - das Gepäck wurde in den Flur befördert, der Kleidersack aufgehängt und mir nicht etwa in die Hand gegeben. Unprofessioneller, inkompetenter und dreister als der Concierge vom Schwan kann man wohl nicht sein.

Hinterher erfuhr ich von Kollegen, daß sie sämtlich den Schwan, der früher sehr schön war, bopykottieren. Die jetztigen Besitzer kümmern sich nicht und lassen das potenziell schöne Anwesen verkommen; die Angestellten, wie der Concierge, machen was sie wollen, auch gegen die Interessen des Hotels.

Jedem potenziellen Gast sei empfohlen, den Schwan zu meiden - selbst wenn man ein adäquates Zimmer bekommen sollte, ist dies ein miserables Hotel geworden. Sehr sehr schade.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Service, dem Haus
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwan

Anschrift: Rheinallee 5-7, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 5 Hotels in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwan 4*
Hotel Schwan Oestrich Winkel
Schwan Oestrich Winkel
Schwan Unterkunft
Schwan Hotel Oestrich Winkel

Wenn Sie Hotel Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.