“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veritas

Hotel Veritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Veritas
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 74, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
Paderborn, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Also wir hatten schon Angst dahin zu fahren, nach diesen schlechten Kritiken. Jedoch sollte man das PL-Verhältnis nicht aus den Augen verlieren. Wir hatten das Zimmer 14. Es war schön geräumig, das Bad groß und alles war sauber. Das Frühstück war auch absolut ok, ist ja auch kein 4 Sterne Hotel. Von außen sieht es nicht so toll aus, aber die ganze Gegend schläft noch, aber genau das macht ja eine Auszeit dort aus. Also Luxus darf man nicht erwarten aber sonst alles schick. Übrigens die Betten waren fantastisch, lange nicht so gut geschlafen auswärts.
Ich hätte gern überall "gut" bewertet, jedoch gibt es nur sehr gut und befriedigend, also dazwischen :)

Zimmertipp: Ich empfehle Nr 14
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen!
Habe einen Gutschein über Groupon gekauft. Die angebotenen Konditionen: Rheinwelle sowie Weinprobe wurden ignoriert und es wurde behauptet, dies sei im Gutrschein nicht inbegriffen und würde auch nicht machbar sein. Sehr unfreundliches Personal. Schlechter Service, sehr altes, schlechtes und muffiges Zimmers.
Habe dies bei Groupon gemeldet und den Inhaber des Hotels per Email angeschrieben. Der Hoteldirektor ignoriert jedoch jede Email und ist telefonisch auch nicht erreichbar!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kriftel, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

ich versuche seit monaten vergeblich einen termin zu vereinbaren, meinen gutschein einzulösen. es geht niemand ans telefon, anrufbeantworter gibt es nicht, keine reaktion auf mails, kein rückruf. und auch daily deal ist wenig hilfreich. am weitesten vorgedrungen bin ich bislang mit einem anruf im oktober, spätabends, bei dem ich eher zufällig wohl einen herrn am telefon hatte, der mir sagte, er sei jetzt nicht im büro und ich solle den nächsten tag um 11 noch mal anrufen. was ich natürlich pünktlich und anschließend mehrmals wiederholt versucht habe. die tage drauf zu unterschiedlichen zeiten wieder.
von daily deal erhielt ich nach einer diesbezüglichen beschwerde am 1. 11. um 23.18h die mitteilung, es sei vom 1. -3.11. reserviert.
das war leider ein bißchen zu spät für mich und nicht mehr zu schaffen, zumal ich die mail erst am sonntag morgen, also erst am 2. gelesen habe....
bin sehr gespannt wies weitergeht, vielleicht ergibt sich ja noch was vorm verfallsdatum am 31.12.. fairerweise hat mir daily deal kulanz in aussicht gestellt, falls meine bemühungen bis dahin weiterhin erfolglos bleiben.

Aufenthalt November 2013, Paar
Osthofen, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Mückenleichen im Frühstücksraum, schamhaare im Badezimmer, Löcher in den Gardinen, die angebotene Weinprobe beinhaltet drei warme Weine . Der Service ist nicht vorhanden. Ich hätte diese Bewertungen lesen sollten, bevor ich gebucht habe.

Zimmertipp: Nicht Buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Worms
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben am vergangenen Wochenende unseren Deal eingelöst und mussten leider feststellen, dass von den versprochenen "entspannten" Tagen auf der Groupon-Homepage nichts zu spüren war. Beschrieben war es folgendermaßen:
- "gemütliches Hotel": Das Hotel war alt, dreckig, dunkel und kalt. Von außen: eine Katastrophe! Bei unserer Ankunft war noch nicht einmal jemand da, damit wir einchecken konnten. Der Frühstücksraum eine tote, alte Kneipe - auch kalt, dunkel und unpersönlich.
- "geräumige, komfortable Zimmer": Siehe oben! Das Doppelzimmer bestand aus einem schmalen Schlauch mit getrennten Betten, schmutzige Teppiche...
- "Kostenloses WLAN": Wo???? Wie????
- "das freundliche Hotel-Personal serviert ein köstliches Frühstücksbuffet mit selbstgemachter Marmelade": In dem Frühstücksraum vergeht einem erstens der Appetit (die Homepage suggeriert, dass das Bild zum Frühstücksraum des Hotels gehört - weit gefehlt), zweitens habe ich das freundliche Personal vermisst (es gab keins, deshalb war es weder freundlich noch unfreundlich), drittens war das Frühstück eine Katastrophe, von der Beschaffenheit der Marmelade mal ganz zu schweigen. Wer das "köstlich" findet, würde mich interessieren.
Die mitgebuchte Weinprobe (veranschlagt für 30 Euro pro Person) ist ausgefallen (das haben wir durch Zufall erfahren) - im Nachhinein vielleicht auch besser so, andere Gäste haben wenig Erfreuliches davon berichtet. Das Schönste an der Reise war prinzipiell die Schifffahrt - zu der Zeit mussten wir wenigstens nicht im Hotel sein.
Ich habe Groupon den Tipp gegeben, selbst einmal die entspannten Tage im Rheingau zu genießen! Danach braucht man erst mal Urlaub

Zimmertipp: Schon bei der Buchung auf ein Doppelzimmer MIT DOPPELBETT bestehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Troisdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich will gar nicht mehr viel schreiben. Meine detaillierte Beschwerdmail liegt beim Betreiber (wer auch immer das sein mag) und wird von ihm, wie alle Beschwerden der Gäste, ignoriert.
Ich kann nur jedem raten, lieber einen anderen Abenteuerurlaub zu buchen." Pure Abzocke"
Ich werde bei Groupon keine Reise mehr kaufen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dieses Hotel ist lediglich eine Bruchbude - auch wenn die Zimmereinrichtung akzeptabel war.
Schon von außen nicht als das Haus zu erkennen, welches auf der Internetseite des Hotels bzw. den Seiten der Hotelmakler, abgebildet ist. Zunächst wollte man uns wegen angeblicher Überbuchung eine als Einzelzimmer mit Zustellbett umfunktionierte Abstellkammer anbieten. Erst die Androhung einer Schadenersatzklage brachte uns in ein Doppelzimmer. Die ganze Fassade sieht aus wie bei einem Abbruchhaus. Eingang geschlossen, der Zutritt ist nur durch eine Seitentür in der Toreinfahrt möglich. Der Flur und das Frühstückszimmer verdreckt, baufällig, abgewohnt, dunkel, Depressionen hervorrufend, mit einem Wort völlig inakzeptabel. Das Frühstück eine Zumutung von der Präsentation bis zum Angebot. Zimmerservice gleich Null: weder wurden die Betten gemacht oder die Abfalleimer geleert, noch in irgendeiner Form für Sauberkeit gesorgt ( Badezimmer !!). Handtuchwechsel Fehlanzeige. Keine Parkplätze am Haus. Keine Bibel im Zimmer.
Keine Jugendherberge dürfte so geführt werden. Für ein derartiges Haus ist jeder Euro ein Euro zuviel ausgegeben. Beim Preis-/Leistungsverhältnis wird es schwer auf einen akzeptablen Wert zu kommen, wenn die Leistung zu gering wird. Wir können von einer Übernachtung nur abraten.
PS Fotos habe ich lieber nicht gemacht, bevor die Kamera streikt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Veritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veritas

Anschrift: Hauptstrasse 74, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 5 Hotels in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veritas 3*
Hotel And Weinhaus Schorsch Eger's Weinstadl
Hotel Veritas Oestrich-Winkel

Wenn Sie Hotel Veritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.