“Man konnte Bemühungen erkennen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veritas

Hotel Veritas
Hotel Veritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Veritas
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 74, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
Gross-Bieberau
“Man konnte Bemühungen erkennen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nachdem ich bereits einige weniger ansprechende Bewertungen hier zu dem Hotel gelesen hatte (meine Buchung war auch über das GRoupon Angebot) war ich angenehm überrascht, daß die Raumausstattung recht neu aussah und auch die Betten gut und bequem waren. Mangelhaft war im Zimmer lediglich, daß beim Staubsaugen wohl schon seit langer Zeit nicht mehr in den Ecken gesaugt wurde. Hier hatte sich bereits ein gut abgesetzter grauer Streifen gebildet. Traurig, wenn ein Zimmerservice so etwas nicht sieht!
In den wohl vor nicht allzu langer Zeit renovierten Bädern hatte man bei der Renovierung versäumt, die gesamte Raumstruktur der aktuellen Zeit anzupassen. Die Duschwanne, an deren Rändern Schimmelbefall wohl schon länger nicht gereinigt wurde, hat einen sehr hohen Absatz und ist mit 80 x 80 cm nur für schlanke Menschen geeignet. Die Toilette hatte einen lockeren Sitz, auf dem man nie richtig sitzen konnte ohne ihn, teils mit Verletzungsgefahr, zu verschieben. Das passierte immer automatisch, da man Verrenkungen machen mußte, um an den sehr unpraktisch angebrachten Toilettenpapierhalter zu gelangen. Tipp: Papierrolle vorher entnehmen!
Handtücher werden nicht automatisch ausgewechselt. Wenn man sie auf den Boden legt werden sie zwar beim Zimmerservice mitgenommen, man kann sich dann aber im Serviceraum in der 2. Etage selbst neue Handtücher suchen.
Die ehemalige Gaststube, die heute für Weinproben und als Frühstücksraum genutzt wird, wurde wohl auch schon seit langer Zeit nicht gründlich gereinigt. Das Mobiliar hat eine graue Staubschicht und macht insgesamt einen ziemlich abgewirtschafteten Eindruck.
Das Hotel ist für Gäste die morgens gern ausschlafen möchten eher ungeeignet, da spätestens ab 7 Uhr Lieferverkehr von der direkt vor dem Haus verlaufenden Straße einen verläßlichen Weckservice darstellt. Die Doppelverglasung der Fenster bietet hier auch nicht genügend Lärmschutz.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Iserlohn
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich hatte dieses Hotel ebenfalls über Groupon gebucht und dort von Fr. - Mo. mit meiner Schwester übernachtet. Der Versuch, tel. Kontakt zum Hotel aufzunehmen, gestaltete sich tatsächlich etwas schwierig, besonders am Vormittag. Wir wurden bei unserer Anreise aber freundlich und entgegenkommend begrüßt, uns wurden sogar mehrere Zimmer zur Auswahl präsentiert. Mein für eine Feier am Samstag mitgebrachter Kuchen wurde im Kühlschrank untergebracht und tags drauf pünktlich wieder bereitgestellt, das empfand ich als sehr hilfreich. Wir bekamen sogar die freie Auswahl, ob wir eine Schiff-Fahrt unternehmen oder die Rheintherme besuchen wollten. Die Flasche Sekt war als kleines Präsent des Hauses angemessen, da konnte man auf ein paar schöne Tage gut mit anstoßen. Zimmer, Bettwäsche und Handtücher waren sauber, das Frühstück dem günstigen Preis angemessen. Es gab frische Brötchen, auf den Punkt genau gut gekochte (heiße) Eier, mehrere Sorten Wurst und Käse, 3 Sorten Marmelade, 2 Sorten Cerealien, Milch, Saft, ausreichend Kaffee, Nutella und Honig. Die Dusche im Bad bot ordentlich Platz und Bewegungsfreiheit, das Wasser lief allerdings recht langsam ab. Ansonsten fiel mir die hübsche einladende Bemalung des Flurbereichs auf. Vielleicht ließe sich ja auch der Innenhof noch etwas freundlicher gestalten... Wir hatten übrigens 2 kleine Hunde mit, für die es zu guter Letzt sogar noch einen "Sonderpreis" gab. Ich fand´s auf jeden Fall völlig in Ordnung dort - insb. mit Blick auf den günstigen Preis!

Zimmertipp: Zimmer 11 und 12 sind auf jeden Fall groß genug für 2 Personen mit Hunde(en)!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren Anfang August in diesem Hotel. Gebucht über einen Groupon Deal.
Das Hotel ist eine Katastrophe und verdient den Status "Hotel" nicht.
Empfang nur über eine Handynummer erreichbar. Das Haus scheint von nur 1 Person geführt zu werden. Der Standard ist aus den 60er Jahren, total heruntergewirtschaftet und dreckig. Die Zimmer sind dreckig, es wurde während des Aufenthalts (1 Woche) nicht gereinigt. Das Toilettenpapier fehlte, die Mülleimer wurden nach 3 Tagen entleert.
Das Frühstück war auf das Minimalste beschränkt. Der Frühstücksraum war komplett marode und dreckig. Die Reste befanden sich auf den alten Teppichen und dem Boden. Das änderte sich in 1 Woche nicht. Andere Gäste haben sich massiv beschwert.

Zimmertipp: dieses Hotel bitte unbedingt vermeiden!!
Herbsleben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich war vom 21. bis 23.8.2013 zu mit einen Gutschein von Groupon Gast in diesem Hotel und war positiv überrascht.Das Zimmer war sauber,die Betten waren gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Für diesen Preis kann man kein Luxushotel erwarten .Bei meiner Anreise war das Hotel auch verschlossen, aber es war ein Zettel an der Tür, das anreisende
Gäste anrufen sollen.Über die angegebene Handy-Nr. hatte ich keine Verbindung aber über die Festnetz-Nr. des Hotels erreichte ich einen Mitarbeiter, der mir den Code des Schlüsselkastens sagte und mir meine Zimmer-Nr. mitteilte.Die über Groupon angekündigte Rheinschiffahrt fand in Rüdesheim statt, auch die Weinprobe wurde durchgeführt.Anstelle der Traktorfahrt durch die Weinberge gab es einen Gutschein für das Kloster Eberbach.Ich würde jederzeit wieder in das Hotel Veritas fahren.Das Frühstück war gut und ausreichend!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Angesichts der Negativbewertungen waren wir mit durchaus gemischten Gefühlen zum Hotel Veritas gefahren. Wir fanden vor: Ein Hotel mit neuer Möblierung in den Zimmern und freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, in dem wir gut geschlafen haben. Es ist natürlich kein Luxushotel und in 4 Sterne-Hotels haben wir – für bis zu 25 € pro Person – auch ein hochwertigeres Frühstücksbuffet vorgefunden. Wer aber mehr für sein Geld erwartet, ist selber schuld. Leider nutzen viele die Anonymität des Internets, um sich aus geringfügigem Anlass ordentlich auszukotzen. Von uns vier Punkte, weil unsere Erwartungen übertroffen wurden.

Frankfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

So einen schechten Service hatte ich noch nie erlebt!!! Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, selbst mit Groupon ist es keinen Cent wert!!!
Die mangelnde Rezeption war keine Überraschung (wir hatten die vorigen Bewertungen bereits gelesen), waren trotzdem sprachlos, als wir um 14:15 (check-in ab 14h) die Handynummer anriefen, die an die Tür hing, und feststellten, dass keine Verbindung zu dieser Nummer hergestellt werden konnte. Eine halbe Stunde und mindestens zehn weiteren Telefonversuchen später gingen wir weg und im Ort spazieren, um erst gegen 16h endlich jemanden am Handy erreichen zu können. Eine Entschuldigung gab es nicht; wir bekamen zumindest den Code für den Shlüsselkasten, so dass wir um 16:30 endlich ins Zimmer durften.
Das Zimmer (Zimmer 8) war die größte Zumutung!!! Es war end wie ein Korridor, extrem stickig und ohne zu übertreiben, gerade mal 1,5m breit und 3m lang. Es gab ein schmales Einzelbett, und schräg vor diesem ein zweites, portatibles Reisebett! Und wir hatten (bereits zwei Monate davor ein Doppelzimmer) gebucht!!!!!!! Selbst in einem 1-Stern-Haus dürfte dieses Loch nicht als Doppelzimmer verkauft werden, egal zu welchem Preis. Natürlich wieder die Handynummer angerufen, wo uns gesagt wurde "Tut uns leid, etwas ist bei den Reservierungen schiefgelaiufen, das ist das einzige freie Zimmer". Keine Gelderstattung, keine Möglichkeit ,einen anderen Termin zu buchen, nichts. Wir haben uns entschieden, da nicht zu übernachten, wollten dann nur unsere Gutscheine für die Schifffahrt und dann verschwinden. Dies war allerdings auch nicht möglich, denn diese gab es erst beim Frühstück, hieß es. Also nichts wie weg und nie nie wieder über Groupon eine Reise buchen.

Frechen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Hotel Ist der größte Reinfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe über Groupon die Reise gebucht und habe einen doppelt Buchung erlebt !

Sie haben mir noch nicht einmal das Geld zurück überwiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch nicht einmal einen Brief zurück geschrieben. Nicht! 75 Euro verschenkt!

Ich finde diese Hotel sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr schlecht .

Hoffentlich fährt keiner dort hin !!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Veritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veritas

Anschrift: Hauptstrasse 74, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 5 Hotels in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veritas 3*
Hotel And Weinhaus Schorsch Eger's Weinstadl
Hotel Veritas Oestrich-Winkel

Wenn Sie Hotel Veritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.