“Team und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheingauer Hof

Rheingauer Hof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oestrich-Winkel suchen?
Rheingauer Hof
Rheingauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 21 | 65375 Oestrich-Winkel, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
Reichshof, Deutschland
“Team und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich habe im Rahmen meiner Montagetätigkeit fast ein Jahr im Rheingauer Hof in der Woche übernachtet. Service,Freundlichkeit sowie das Entgegenkommen war einfach super. Sollte ich mal wieder im Rheingau auf Montage sein wird für mich der Rheingauer Hof die erste Wahl sein.

O.Meinert

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren eine Nacht im Rheingauer Hof und wurden trotz unseres verspäteten Check-Ins sehr nett empfangen und mit Getränken umsorgt!

Die Zimmer, der Service sowie das Frühstück sind super und lassen keine Wünsche übrig. Ich würde jederzeit dort wieder übernachten. Preis-Leistung ist unschlagbar!

• Aufenthalt April 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Der Rheingauer Hof ist eine tolle Übernachtungsmöglichkeit mitten in Östrich-Winkel mit bestem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt eine sehr gemütliche Terasse und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück war auch hervorragend. Herr Meckel ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Salzungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Pension Rheingauer Hof ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wenn man in Oestrich-Winkel preiswert übernachten will. Herr Meckel führt sein Geschäft sehr engagiert, ist äußerst freundlich und geht auf Wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste ein.
Die Zimmer entsprechen einem einfachen Standard. Es ist alles sauber und ordentlich. Das im Preis enthaltene Frühstück ist mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Fazit: Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oestrich-Winkel.
Ruthmann Hotel
Weinhaus Zum Krug
Weinhaus Zum Krug
Nr. 1 von 2 in Hattenheim
Schloss Reinhartshausen Kempinski
Schloss Reinhartshausen Kempinsk ...
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein
Hotel Tillmanns
Hotel Tillmanns
Nr. 2 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Rheingauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheingauer Hof

Anschrift: Hauptstrasse 21 | 65375 Oestrich-Winkel, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Pensionen in Oestrich-Winkel
Herzlich Willkommen im Rheingauer Hof! Sie sind auf der Suche nach einer guten und günstigen Übernachtungsmöglichkeit im Herzen des Rheingaus? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Gasthof liegt in ruhiger und dennoch zentraler Lage von Oestrich-Winkel, dem idealen Ausgangspunkt für Ihren Urlaub im Rheingau. In wenigen Minuten erreichen Sie das idyllische Rheinufer mit Fähre auf die andere Rheinseite, z.B. für eine Fahrradtour oder die nahe gelegenen Weinberge zum Wandern auf dem Rheinsteig entlang des Flötenwanderwegs. In unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß erreichbar befinden sich Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Bahn) und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Metzgerei, Bäckerei). Abends haben Sie die Möglichkeit, Ihren Urlaubstag bei einem Glas Wein aus unserem Weingut auf der schönen Sonnenterrasse ausklingen zu lassen. ... mehr   weniger
Rheingauer Hof Oestrich-Winkel

Wenn Sie Rheingauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.