“Neue Lieblingslocation gefunden !” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Neue Lieblingslocation gefunden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Waren Heute zum ersten Mal in der Schänke.
Es war einfach nur schön. Von der Begrüßung bis zur Rechnung haben wir uns richtig wohl gefühlt. Vorspeise, Bedienung, Weine, Hauptspeisen, alles top!
A la carte ist eigentlich schon für jeden was dabei, hinzu kommen noch sehr schöne Tagesangebote, z.B. Handkäseravioli, Tafelspitz usw.
Der Chef kam an unseren Tisch. Man merkt ihm an, dass er Spass an seinem Beruf und an seinen Produkten hat. Vor allem auch an Gästen, die dies zu schätzen wissen.
Vielen Dank, tolle Atmosphäre, richtig nette Bedienung, super Essen. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Schlangenbad, Deutschland
“Bereits zum fünften oder sechsten Mal und immer wieder wunderbares Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Fast jeder Besuch bei meinen Eltern wird mit einem Besuch bei Fraund's belohnt:)
Das Essen ist jedes Mal außergewöhnlich gut.
Seit 2014 ist das Restaurant umbenannt in "Die Zehntenhofschänke", das Konzept wurde umgestellt, es gibt mehr einfache und preiswerte Gerichte, die Qualität der Speisen und Zutaten ist aber gleich gut geblieben. Und es gibt immer noch die etwas teurere, "edle" Küche, allerdings nicht à la carte. Ein schnellerer Service ist wohl auch Teil des neuen Konzepts: Musste man früher gelegentlich etwas länger warten, so wurden wir gestern trotz vollem Haus zügig bedient.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Sarreguemines, France
“WündersWünderschön Essen und Stimmung ! Und jetzt noch einer neuer Name !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ja, also ich war mehrmals hier !
Im 2013 und jetzt mit neuer Name "Die Zehntenhofschänke" ! Und ich muss sagen, Essen, Service, Stimmung und Qualität sind immer wünderschön.
Der Küchen-Chef hat umglaublig Talent gute Produkte einzusetzen und auch viele Geschmack ! Zum Jede der im Rheingau vorbeigeht, kann Ich nur empfehlen "Die Zehntenhofschänke" von Thomas Fraund.
Viele Danke, es war lecker !
Liebe Grüsse von Frankreich !

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Eschwege
“2h für den Hauptgang, Weine vergessen :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Weine wurden einfach vergessen, Kinderessen kam nach 1,5h, Hauptgang nach 2h bei einer Mini-Karte (2 Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptgänge, 2 Desserts). 3-Gang-Menü € 3 billiger als "normale" Gänge, dafür aber Mini-Teller. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Gutes Essen, aber im Hof stört leider der Küchenlärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Auch wir kamen durch die guten Bewertungen angelockt. Wir saßen im Hof, der sehr nett aufgemacht ist. Viele Pflanzen, teilweise überdacht. Störend fanden wir jedoch den direkten Einblick in die Küche, die zudem betriebsbedingt sehr laut war.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen originell und lecker, die Getränkekarte umfassend, der gebotene Wein passend.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fraund`s Restaurant im Zehntenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fraund`s Restaurant im Zehntenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fraund`s Restaurant im Zehntenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.