“höhscheider” 5 von 5 Sternen

Küche: vielseitig
Solingen, Deutschland
“höhscheider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Schönes Weinlokal im Herzen des Ortes.Die Weine waren lecker,das Essen super.Haben trotz Kälte und Regen im überdachten Außenbereich geschlemmt.Sehr freundliche Bedienung und super netter Chef des Hauses.

Aufenthalt April 2013

Senningerberg
“Perfekt für eine Weinprobe mit einer Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten in einem vom Restaurant separatem Raum eine Weinprobe mit 3 Gang Menü.
Die Weinprobe zu den einzelnen Gängen wurde fachkundig begleitet. Das Essen war ausgezeichnet und kreativ (besonders gut: die Butter mit Zwiebeln und Steinpilzen, das Duroc Schwein und die Mangonachspeise). Schönes Ambiente - gutes Essen und guter Wein - die Garanten für einen kurzweiligen und unvergeslichemn Abend,

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oestrich-Winkel
“Kulinarisch ansprechend in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir kommen gerne hierher. Neben dem ausgezeichneten Wein gibt es auch sehr gutes Essen. Die Speisekarte wird saisonal angepasst. Der Service ist sehr freundlich. Teilweise werden auch spezielle Veranstaltungen angeboten, z.B. Gourmet -Menü Abende.
Neben den freundlich eingerichteten Innenräumen gibt es auch einen sehr schönen Garten und für Veranstaltungen einen entsprechenden Raum mit eigener Küche hinter der Vinothek - sehr geschmackvoll eingerichtet.
Einzig störend sind die Preise für den Wein. Bei einem Gutsausschank mit eigenem Weinbau sind die Preise hier - im Verhältnis zu vergleichbaren Gutsschänken - schon anspruchsvoll. Wir würden sonst vielleicht öfter den Weg hierher finden.