“K.k.k. - Kreller kann kochen!” 5 von 5 Sternen

06723 7426
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Oestrich-Winkel
Küche: europäisch
Lissabon, Portugal
“K.k.k. - Kreller kann kochen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Nachdem wir uns bei der einheimischen Bevölkerung durchgefragt hatten ("Wissen sie, wo das Restaurant "Bastard-Gimpel" ist?" - die Leute wußten trotz falschen Namens Bescheid, schon mal gutes Zeichen!) und alle Einbahnstraßen Winkels ausprobiert hatten, dann Parkplatzfund und die letzten Meter zu Fuß: Das ehemalige Weingut liegt eigentlich direkt im Ortsteil Winkel, ist aber von außen unauffällig und leicht zu übersehen. Drinnen liegt dann aber ein schöner, uriger Innenhof, spätestens wenn man diesen durchquert und rechts Richtung Stube/Küche abbiegt, wird man herzlich empfangen (Frau Kreller ist spitze!). Auch die Stube ist urig und gemütlich.
Nun aber das Beste: Man merkt bei jedem Gericht sofort, daß der Koch mit Leidenschaft dabei ist und richtig gut kochen kann. Dazu eine sorgfältig aufgemachte Weinkarte mit vielen, auch glasweise erhältlichen Weinen aus der Region, dazu Sekt von Solters, Rüdesheim.
Viele einheimische Besucher, ich komme bald zurück!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Basting Gimbel - Die Wirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basting Gimbel - Die Wirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Basting Gimbel - Die Wirtschaft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.