“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 33
Küche: französisch, deutsch, mediterran, Hamburger, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste, wir freuen uns, Sie im “Restaurant&Weinbistro Altes Rathaus” in Oestrich-Winkel begrüßen zu dürfen! Unser historisches und denkmalgeschütztes Altes Rathaus aus dem Jahre 1504, bietet ein außergewöhnliches Ambiente aus Historie, Kulinarik und Wein mitten in der schönen Weinregion Rheingau. Gehobene deutsche Gastronomie, eine erlesene Auswahl an Weinen und Spirituosen und der einnehmende Charme des Hauses, servieren dem Gast einen Rundumgenuss für alle Sinne. Das ehemalige Alte Rathaus des Ortes Oestrich mit seinem Innenhof, Gastraum und Weinkeller bietet vielfältige Möglichkeiten für schöne Abendessen und atemberaubende Events. Unser junges Team hat sich als Ziel gesetzt den Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten, das sich stets um neue, frische Ideen erweitert. Ihr Team des "Restaurant und Weinbistro Altes Rathaus"
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Ganz spontan waren wir heute zum Abschluss unseres WE - Ausflugs hier gelandet. Es gab einen herzlichen Empfang, der dann begleitet wurde von einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Tolles altes, stilvolles Ambiente. Der Spargel samt Weinempfehlungen war hervorragend. Wir kommen sicher wieder.

Heidelberg, Deutschland
“Klar aufsteigende Form...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015 über Mobile-Apps

Noch ist nicht alles perfekt in diesem Haus, aber ein Besuch lohnt sich.

Ansprechende Karte, gute & breitgefächerte Weinauswahl. Einzig die Geräuschkulisse kann störend sein, wenn das Lokal gut besucht ist und die (weinselige) Stimmung steigt.

Unbedingt versuchen, den bewirtschafteten Keller sich anzuschauen. Für Gruppen sehr empfehlenswert. Echtes Rheingau-Feeling.

Aufenthalt März 2015
“Sehr gute Lage und großartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir hatten heute eine tolle Mittagessen in diesem Restaurant im Zentrum von Oestrich-winkel . Konnte man in der Sonne sitzen und genießen Sie die wunderschöne Lage und perfekten Service. Wagyu-burger war ausgezeichnet für einen vernünftigen Preis.
Man kann drinnen oder draußen sitzen.

“Großartiger Burger - ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Als große Burger-Enthusiasten haben meine Frau und ich uns für Wagyu-Burger entschieden und wurden rumdum begeistert. Ausgezeichnetes Fleisch und Buns, dazu frischer Salat und sehr leckere Kartoffelchips. Der Preis ist sicher etwas höher angesetzt als in anderen Restaurants, die Burger waren aber jeden Penny wert. Wir waren uns einig (zumindest in Deutschland) bisher keinen besseren bekommen zu haben! Der Service war darüber hinaus ebenfalls excellent, sehr präsent ohne aufdringlich zu werden. Die Weinempfehlung vom Inhaber, der zwischendurch zur Begrüßung an den Tisch kam, war ebenfalls ganz hervorragend.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Leckeres Essen - tolle Weine - schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Von Freunden wurde uns das Alte Rathaus empfohlen, welches unter neuer Leitung steht. Wir folgten der Empfehlung und genossen an einem Samstag Abend einen wirklich tollen Abend.
Im Alten Rathaus des Dorfes Oestrich erwartete uns ein modern und wirklich schön gestalteter Gastraum. Die Speisekarte ist nicht zu groß, aber es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Weinkarte hingegen ist riesig, so dass wir gerne die Hilfe des sehr freundlichen Sommeliers in Anspruch nahmen. Das Essen war sehr lecker und kreativ präsentiert.
Wir bereuen unseren Ausflug nach Oestrich-Winkel nicht und werden mit Sicherheit wiederkehren in dieses gelungene und moderne Restaurant im Rheingau.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant & Weinbistro Altes Rathaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oestrich-Winkel, Hessen
Oestrich-Winkel, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant & Weinbistro Altes Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Weinbistro Altes Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.