“Kleines Hotel mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Zum Rebhang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Zum Rebhang
Rebhangstrasse 53, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
Neu-Anspach
“Kleines Hotel mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unser Zimmer hatte einen wunderbaren großen Balkon mit toller Sicht auf die Weinberge und das Rheintal. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber sauber, das Bad nicht für ältere bzw. behinderte Menschen nicht geeignet, es soll aber Zimmer mit Dusche geben. Kleine Mängel wurden sofort behoben. (Heizung im Bad ging nicht und der Lattenrost eines Bettes knarrte). Bei schönem Wetter kann man eine sehr schöne Restaurantterrasse nutzen.
Was sehr vorteilhaft ist, dass die Bushaltestelle ca. 100m vom Hotel entfernt ist, so dass man sehr gut mit dem Bus in die Orte Hallgarten und Hattenheim fahren kann.
Das Essen war gut bürgerlich, Pfifferlinge mit Lachsstreifen und Nudeln waren mit 14,00€ ein bisschen teuer. Der Wein war aber gut und preislich angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
wi
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Zum Rebhang ist nicht nur Hotel, sondern vor allem ein Restaurant, das im Rheingau gerne aufgesucht wird. Auf Empfehlung kam ich hier hin und es war auch sehr gut. Die Aussicht ist berauschend. Man überblickt das weite Rheintal, leider war es diesig, aber als dann am Abend die Lichter auf der anderen Rheinseite angingen war es wundervoll. Die Speisekarte ist nur klein, aber die Hauptgerichte sind sehr köstlich und würden mich jederzeit wieder hierher locken. Meine Kalbsbäckchen zergingen auf der Zunge, die dunkle Sauce war perfekt. Meine Kritik betrifft nur die Vorspeisen. Für ein sehr gutes Restaurant ist hier einfach zu wenig Auswahl, fehlt das besondere, das die Hauptspeisen bieten. Wie in einem gutbürgerlichen Restaurant gibt es einfach nur Suppe und Salatteller in verschiedenen Variationen, ich hätte mir da was raffinierteres gewünscht. Passend zum Rheingau sind die lokalen Weine, sehr gut und preiswert. Und auch die Bedienung ist nett. Ein Tipp für Ortsfremde: probieren Sie zum Nachtisch den Rüdesheimer Kaffee!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das gutbürgerliche Haus liegt hoch oben über den Ortschaften Oestrich und Hattenheim im Rheingau an der Grenze zwischen den Weinbergen und dem Waldrand und bietet einen fantastischen Blick ins Rheintal und hinüber auf die andere Flussseite. Um diese herrliche Aussicht genießen zu können, sollten Sie unbedingt ein Zimmer nach dieser Seite buchen und nicht zum Parkplatz hinaus, der übrigens kostenlos ist und reichlich freie Plätze bietet.
Die familiäre, freundliche Aufnahme im Hotel und der aufmerksame Service im Restaurant, das einen freien Blick ins Rheintal gewährt, haben mir gutgefallen. Das Speiseangebot ist überschaubar und dabei sehr schmackhaft, die Weine aus der Region sind sehr gut und auch recht günstig. Im Sommer kann man Landschaft und Essen auf einer großen Terrasse genießen. Gleich am Hotel liegen Wanderwege, z.B. zum Kloster Eberbach. Ich kann das Haus mit seiner schönen und ruhigen Lage sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zum Rebhang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zum Rebhang

Anschrift: Rebhangstrasse 53, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 5 Pensionen in Oestrich-Winkel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zum Rebhang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Zum Rebhang Oestrich-Winkel

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zum Rebhang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.