“NIE WIEDER !!!” 2 von 5 Sternen

Kühns Mühle
und 1 weitere Seite
Kühns Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kühns Mühle
2.0 von 5 Pension   |   Gottesthal 116, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
Langen, Deutschland
“NIE WIEDER !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ankunft 15Uhr: Lokal noch nicht geöffnet, macht erst um 17Uhr auf. Keine Möglichkeit nach langer Fahrt mal einen Kaffee zu bekommen. Begrüßung äusserst kühl. Danach haben wir einen Spaziergang gemacht. Rückkehr gegen 17 Uhr, immer noch Kaffeedurst - doch leider wieder eine Absage: Das Restaurant sei reserviert für eine geschlossene Gesellschaft. Fazit: Wir bekamen keinen Tisch, auch nicht für ein Abendessen. Wir hatten also eine Pension gebucht, wo wir nur übernachten konnten. So mussten wir 2x 14 Euro für ein Taxi ausgeben, um in der Stadt in ein Lokal zu gehen. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Seitens der Besitzer keinerlei Bedauern, kein nettes Wort.
Abreise am nächsten Morgen ebenfalls äusserst kühl, keine gute Heimreise gewünscht.
So etwas hatten wir noch nie erlebt und das für 70 Euro das Doppelzimmer. Nie wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Lüdenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren eine fröhliche Wander- und auch teilweise fußkranke Gruppe aus dem Sauerland.
Die Lokalität haben wir dank Navi gut gefunden. Zur Begrüßung hätten wir uns gerne eine Kanne Kaffee gewünscht, wie wir es in anderen Regionen erhalten hatten. Leider gab es erst nach längerem Bitten dann doch schon außerhalb der Öffnungszeiten etwas zu trinken.
Ansonsten war alles sauber, ordentlich und sehr gut.
kdthlüd

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Munchenwiler, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Fur einen günstigen Preis Erhält man saubere, zweckmäßig ausgestattete Zimmer in traumhaft ruhiger Lage in den Weinbergen. Für den Preis ein seh gutes reichhaltiges Frühstück mit Eiern, dreierlei frischen Säften, Wurst, Käse, und vor allem sehr gutem Kaffee.
Eine perfekte Alternative zu den Hotels in Wiesbaden oder Frankfurt. Man erreicht Wiesbaden in ca. 10, und den Flughafen Frankfurt in knapp 25 Minuten. Im Berufsverkehr vielleicht etwa langer. Auch bietet es eine grosse Auswahl an speisen im Restauran zu Preisen die Fur das Gebiet als günstig anzusehen sind.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Kühns Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kühns Mühle

Anschrift: Gottesthal 116, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 6 Pensionen in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kühns Mühle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kühns Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kühns Mühle Oestrich-Winkel

Wenn Sie Kühns Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.