“Zuvorkommend, Spitzen Aussicht” 5 von 5 Sternen

Ruthmann Hotel
Rheingaustrasse 109, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
“Zuvorkommend, Spitzen Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Aufgrund der Messe mussten wir diesmal auf eine Hotel etwas weiter weg von Frankfurt zurückgreifen, aus diesem Grund fällt die Bewertung der Lage etwas schlechter aus. Das wars dann aber auch schon. Das Hotel kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Der Besitzer ist sehr freundlich und dabei aber nicht aufgesetzt und kümmert sich um seine Gäste. Das Bad ist frisch mit Markenartikeln renoviert. Die Zimmer sind etwas spiessig eingerichtet was aber dem Schlafkomfort nicht abträglich ist. Man hat einen sehr schönen Ausblick auf einen Weinberg und den Rhein und die Schiffe die langsam vorrüberziehen...Eine kleine Auszeit...im Restaurant gibt es deutsche Küche zu vernünftigen Preisen. Hat lecker geschmeckt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Am Wochenede sind wir eine weitere Tour des " Rheinsteigs erwandert und durch Zufall im Hotel Ruthmann abgestiegen.
Wir sehr positiv überrascht. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer einfach und ausgezeichnet, sehr sauber und preiswert.
Da wir von Wandern müde waren haben wir uns entschlossen dort zu essen.
Alles war frisch zubereitet und die Portionen so groß daß wir sie trotz unseren hungers kaum geschafft haben.
Ausgezeichnete und sehr sachkundige Bedienung, die schnell und warm serviert hat.
Wir haben ausgezeichnet geschlafen, die Betten waren hervorragend und am rechhaltigen Frühstückbuffet haben wir uns für den nächsten Wandertag ausreichend gestärkt.
Zu erwähnen ist auch vom Speisesaal aus der herrliche Blick über den Rhein.
Für uns blieben auch auf Grund der exzellenten und persönlichen Bedienung des Hausherren keine Wünsche offen.
Unbedingt sehr zu empfehlen.*****

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick, super Aussicht bei wechselnden Lichtverhältnissen (frühmorgens, spät abends) - sehr empfehlenswert. Nachteilig kann sich der Lärm der B42 zu bestimmten Zeiten auswirken, ebenso die Einflugschneise zum Frankfurter Flughafen, also auch mal die Fenster zulassen. Neue, solide Zimmerausstattung, bequemes Doppelbett, W-Lan. Günstige Lage gegenüber dem Bahnhof / Bushaltestelle, z. B. für Wanderer, Radfahrer, aber auch für Weintrinker, man kommt auch spät abends noch dank Bahn/Bus ins Hotel. Inhaberfamilie und Kellner sehr um die Gäste bemüht, man merkt, dass man willkommen ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wir haben im Rheingau 1 Woche Urlaub mit unserer Tochter (11 Jahre) gemacht. Das Hotel Ruthmann stellte sich im nachhinein als genau das Richtige dafür heraus.
Die Zimmer waren tip top sauber, das Essen hervorragend und die Freundlichkeit des Personals und des Chefs vorbildlich. So macht Urlaub Spass !!!!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

hatte zwar nur die Möglichkeit einer Übernachtung, jedoch war ich rundum zufrieden.
Das Frühstück kann ich ganz klar hervorheben. Reichhaltig, alles frisch. TOP!
Das Personal war sehr freundlich. Gerne komme ich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Weiterstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Hotel liegt recht zentral in Oestrich-Winkel und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Unser Doppelzimmer war einfach mit Etagentoilette.

Der angrenzende Bahnhof ist zwar geräuschhaft, aber das schlägt sich ja auch im günstigen Preis nieder.

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.

Insgesamt einfach, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
koblenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel ist sehr alt, viele der Zimmer haben nur Etagendusche und Toilette welche weder sauber noch ansprechend sind. Das Hotel liegt direkt an der Hauptbahnlinie des Rheintals und einer Durchgangsstraße. Die Sitzgelenheiten im Zimmer waren voller Flecke, die Handtücher alt und Ausgefranzt. Das Frühstück darf nicht auf der Terrasse eingenommen werden, da der Betreiber das nicht möchte. Das Frühstücksangebot ist einfach und entspicht in keiner Hinsicht der heutigen Zeit. Dieses Hotel ist auch bei noch so positiver Betrachtung Emphelenswert. Wir waren eine große Gruppe und werden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ruthmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruthmann Hotel

Anschrift: Rheingaustrasse 109, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Oestrich-Winkel
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruthmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruthmann Oestrich-Winkel
Ruthmann Hotel Oestrich Winkel
Ruthmann Oestrich Winkel
Oestrich-Winkel Ruthmann Hotel

Wenn Sie Ruthmann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.