“Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruthmann Hotel

Ruthmann Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruthmann Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Rheingaustrasse 109, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
St.Leon-Rot
“Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen.

Über die steile Treppe gelangt man zu den Zimmern im ersten Stock. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Haus und die Zimmer sind etwas veraltet, aber ist sauber und ordentlich.
Positiv: Das Badezimmer ist modern und sehr schön ausgestattet.
Ein großer Balkon bietet eine Aussicht über den Rhein und die Weinberge.
Das Frühstück war reichaltig und bot eine große Auswahl an lecken Sachen.
Der Bahnhof liegt direkt am Hotel und Parkplätze sind auch vorhanden.
Negativ:
Die Hotellobby wirkt etwas dunkel.
Die Zimmerausstattung und das Restaurant ist im Style der 70ziger etwas veraltet und wirkt nicht so wirklich gemütlich.

Insgesamt: Ein gutes Preis- Leistungsverhältniss für einen Kurzurlaub Aufgrund der Lage und Anbindung zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Als wir ankamen, wurden wir von einem verfleckten schmierigen etwas schnippischen Koch empfange, der uns sein Leid über zu viele Gäste klagte. Es roch alles nach Essen und die Bemerkung, dass das Hirschgulasch auch schon alle sei, haben wir zum Anlass genommen auswärts zu essen. Das Zimmer mit seitenblick aufs Weingut war eher klein und hatte die Dusche gleich mit drin. Toilette war auf dem Gang...leider nicht sehr sauber. Nachts fuhren regelmässig Güter-Züge durchs Zimmer. Das Frühstück war ganz ok, nichts aussergewöhnliches. Eine Renovierung und etwas mehr Freundlichkeit würde dem Hotel sehr gut stehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wilfried V, Owner von Ruthmann Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Familie H....,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn ich(Geschäftsinhaber und KOCH) nicht so gut dabei weggekommen bin. Es tut mir aufrichtig leid, daß ich nach den vielen Essen welche ich frisch zubereit habe leider nicht mehr so sauber war wie zuvor - daß liegt aber an meiner Arbeit. Das der Hirschgoulasch aus war sollte lediglich eine Information(und keine Anspielung auf N.) sein und zeigt aber auch, daß ich nicht alles im Tiefkühlfach habe sondern frisch zubereite. Leider hatten Sie dies ja zum Anlass genommen meine restlichen Speise der Karte nicht mehr zu testen. Mein treues Stammpublikum denkt da etwas anders.

Die gebuchten Zimmer entsprachen genau der Bestellung/Beschreibung. Warum erwähnen Sie nicht die funkelnagelneuen Betten mit der hochwertigen Matratze. Das Sie sich die Toiletten mit anderen Gästen teilen mussten entsprach der Bestellung, was aber noch nicht einmal an diesem Tag zugetroffen hat - Sie waren allein auf dem Stock - die Toilette zuvor sauber.

Wir freuen uns über jede Bewertung, den diese soll Ansporn sein besser zu werden.
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel Ruthmann ist ein Hotel, das neben allen modernen Annehmlichkeiten auch noch Wert auf Tradition legt.
Der Empfang ist freundlich, der Service insgesamt gut.
Vorallem der herrliche Blick auf den Rhein macht dieses Hotel zu einem "Treffer".
Die zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, machen es außerdem noch zu einer guten Adresse, nicht nur für Wanderer.
Auch das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hier ewähnenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wilfried V, Inhaber von Ruthmann Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Liebe Eheleute Ad........,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, daß Sie Ihren langen Aufenthalt in bester Erinnerung behalten und nun zuhause Ihre "wandergeplagten" Füße ausruhen können.

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Beste Grüße aus Oestrich-Winkel nach H.....

Wilfried Vahle mit Familie und Team
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Doppelzimmer mit Rheinblick verfügt über bequeme, gute Betten, moderne Dusche, war tip-top-sauber. Freundlicher Empfang, gute Frühstücksbuffet incl. Sonderwünsche. Im Restaurant wird eine leckere, bodenständige Küche serviert. Preis-Leistung gut.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Zum zweiten Mal hier und wieder angenehm und wohl gefühlt.
Sehr freundliches Ehepaar. Gutes Frühstück, tolle Betten, super Ausblick!!!!Renovierte Badzimmer. Und sauber sauber sauber!
Das Abendessen solide, frisch und mehr als gut! Auch da eine gute Bedienung.
Preis-Leistung tip-top!

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel war ein "Überraschungsfund" auf einer nicht vorab organisierten Fahrradtour und erwies sich auch dank des sehr fahrradkundigen Inhabers als echter Glücksgriff, bewahrte er uns doch vor der Fahrt auf der "falschen" Rheinseite. :-)
Das Zimmer war sehr groß und sauber, mit sehr schöner Aussicht auf den Rhein und modernem Bad. WLAN funktionierte auch einwandfrei.
Die Küche solide, mit freundlichem und persönlichem Service.

• Aufenthalt August 2012, Paar
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren unterwegs von Frankfurt den Rhein abwärts und haben spontan hier angehalten. Wir wurden nicht enttäuscht, auch wenn das Hotel den Charme der 70-80 versprüht. Die Zimmer sind sauber, unser Bad war frisch renoviert und bot u.a. eine Rain-Shower-Dusche. Die Aussicht vom Balkon auf den Main war schön, die Bundesstrasse weit genug weit. Zum Abendspaziergang an das Ufer sind es nur ein paar Schritte.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, ger. Forelle, div. Marmeladen, Obst, Käse, Frischwurst, div. Brotsorten und Weckle. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch der Service ist tadellos.
Das DZ kostete inkl. Frühstück 89,--.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oestrich-Winkel.
Weinhaus Zum Krug
Weinhaus Zum Krug
Nr. 1 von 2 in Hattenheim
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
Schloss Reinhartshausen Kempinski
Schloss Reinhartshausen Kempinsk ...
Nr. 6 von 8 in Eltville am Rhein
Nr. 2 von 5 in Oestrich-Winkel
Hotel Ruppert
Hotel Ruppert
Nr. 1 von 1 in Walluf

Sie waren bereits im Ruthmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruthmann Hotel

Anschrift: Rheingaustrasse 109, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ruthmann Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruthmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruthmann Oestrich-Winkel
Ruthmann Oestrich Winkel
Oestrich-Winkel Ruthmann Hotel
Ruthmann Hotel Oestrich Winkel

Wenn Sie Ruthmann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.