“Erstklassige Gastfreundlichkeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Laubach
Beccles, Vereinigtes Königreich
“Erstklassige Gastfreundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Meine Familie und ich verbrachten hier zwei Nächte und wir waren von Heidis und Freddis Gastlichkeit und Freundlichkeit überwältigt. Das Hotel selbst ist ein wenig verschlafen, aber die Zimmer waren bequem, geräumig und das Frühstück war sehr üppig. Heidi hat sich sogar die Mühe gemacht zu fragen, welche Sorte Brötchen wir am liebsten mögen. Die Getränkepreise waren vernünftig und wir wussten den Wein und den von Freddi mitgelieferten Deutschkurs sehr zu schätzen. Ausgezeichnet und still gelegen, um die Gebiete um den Rhein und den Hunsrück zu erkunden, aber die größte Freude bereiteten uns unsere Gastgeber.

Allein/Single
Geschäftlich
Raeren, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

wir waren 3 Nächte Gast in der Gesellschaftsmühle, und werden wohl in absehbarer Zeit nochmals hin fahren:
Also unser Zimmer war sauber und auch warm,wenn mann dazu in der Lage ist eine Heizung auf zu drehen,naja alleine tut sie es nicht.
Ob Frühstück oder Abendessen alles war in Ordnung und schmackhaft und reichlich. Dem Koch des Hauses muss mann ein besonderes Lob aussprechen für seine Kochkünste.Wir waren rundum zufrieden, Gastgeberin und Gastgeber tun was sie können um die Gäste zufrieden zu stellen.
Preis und Leistungverhältniss sind in Ordnung.
Familie Fassbender aus Belgien.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Haiger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben 5 Nächte mit Halbpension in dem Landgasthof verbracht.
Das Zimmer war sehr groß und in einem sauberen sehr ordentlichen Zustand. Auch unser Hund war willkommen!
Das Frühstücksbuffet reichte für ein gutes Frühstück aus!
Ganz vorzüglichen Geschmack hatten die Speisen am Abend. Man merkt im Landgasthof, dass die Besitzer Heidi und Fredi Müller sehr bemüht sind ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wer die persönliche Note schätzt,ist im Landgasthof Gesellschaftsmühle gut aufgehoben!!
Wir waren zum ersten mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel wirkt sehr bodenständig und familiär.Das Zimmer sauber, groß und gemütlich. Das Essen im dazugehörenden Restaurant war phantastisch. Individuelle Wünsche werden erfüllt und die freundliche Gastgeberin geht auf jeden Gast persönlich ein. Hier wird der Gast nicht auf die Zimmernummer reduziert, sondern liebevoll umsorgt. Wir werden das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich kann wirklich alle Leute nur eindringlich warnen dieses "Hotel" zu besuchen. Die Zimmer sind ungeheizt, verschimmelt, dreckig und voll mit Spinnen und Feuchtigtkeit. Meine Partnerin und ich haben uns wirklich selten so unwohl gefühlt, mit all den kleinen 8 Beinigen Gästen in unserem Zimmer. Leider hatten wir keine Kamera dabei um all das zu Dokumentieren!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Gesellschaftsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Gesellschaftsmühle

Anschrift: Kreisstrasse 28, 56288 Laubach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Laubach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Laubach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Gesellschaftsmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Gesellschaftsmühle Laubach, Hessen

Wenn Sie Landgasthof Gesellschaftsmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.