“Motorradtreff” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laubach suchen?
Landgasthof Solmser Hof
Landgasthof Solmser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserstrasse 19, 35321 Laubach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Laubach
Muenchen
“Motorradtreff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

einfacher Landgasthof an einer Hauptverkehrsstrasse.
Die Gaststätte bietet deftige reichhaltige Portionen.
Der Gasthof ist für Biker und Radfahrer bestens geeignet. Der Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Der naheliegend Vogelberg ist für Motoradfahrer, Radfahrer und Wanderer ein Muss!
Dort läd eine Sommerrodelbahn zum Freizeitspass ein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
HANAU
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Wir waren schon desöfteren in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Service und der Gastfreundlichkeit des Personals.Zimmer sind zwar etwas klein aber dafür sehr gemütlich eingerichtet. Kommen immer wieder gerne hierher zurück

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Im Juni 2008 habe ich dort zwei ÜF verbracht.

... Ich kopiere hier ein paar Zeilen aus meiner E-mail an den Besitzer der Herberge:
________________________________________________

… Und ich dachte mir, dass ich Ihnen ein paar Verbesserungstipps gebe, damit sich zukünftige Gäste auch wohl fühlen können - falls Sie noch nicht auf diese Dinge aufmerksam wurden.

Zum Beispiel:

-> könnten Sie die schwarzen benutzten Socken aus der
untersten Kommodenschublade entfernen.
-> das Türschloss von der Innenseite des Raumes
reparieren, damit zumindest des Nachts der Raum
abschließbar ist.
-> könnten Sie eine einfache Deckenleuchte anbringen (gibt
es z.B. bei Ikea). Das heraus gebrochene Stück Glas sieht
wirklich nicht schön aus, und es ist in den
gesamt drei Halterungen eine Glühbirne -mit
Wackelkontakt- vorhanden.
-> Unter der Kommode kroch eine dicke Staubmaus hervor
… .
-> Die Nachttischlampe am Bett der Zimmeraussenwand
sowie die Steckdose neben der Tür waren nicht nutzbar.

… Ich möchte hier ja nicht alles madig machen. Z.B. Ihre Betten sind wirklich sehr bequem gewesen.
Vielleicht können Sie mit der ein oder anderen Auflistung ja etwas anfangen?

Mit freundlichen Grüßen

__________________________________________________

... Da das Abschließen des Raumes von innen nicht möglich war, habe ich umgehend nach unserer Ankunft das Personal dort informiert (die auch nicht weiter helfen konnten - es allerdings merkten daß es bei diesem "wackligen Schloß" wirklich nicht abschließbar war -> wahrscheinlich nicht erst seit gestern).
Ein Umzug in ein anderes Zimmer war angeblich nicht möglich.
... Der Hotelbesitzer hatte auch keine "Ideen" ... .

Tatsächlich kam es dann so -wir waren zu zweit , daß die Tür von aussen geöffnet wurde - jemand ins Zimmer wollte.
Einer von uns saß gerade auf dem Bett, und somit wurde die Tür von aussen -ohne Kommentar- schnellstens wieder geschlossen. Ich bin sofort zur Tür geeilt, und es war schon niemand mehr dort.
... Da ich nicht wußte, ob ich in das untere oder obere Stockwerk laufen solle (das Zimmer lag an einer Treppenkurve) und alles ganz schnell ging hab ich nur noch hinterher gerufen ... .

Sooo macht Übernachten ausserhalb des eigenen Zuhauses wirklich keinen Spaß!!!

Aufenthalt Juni 2008
Extertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Haus liegt schön zentral in Laubach, leicht zu finden an der Haupstrasse (nicht sehr laut), nur wenige Gehminuten in die Stadtmitte. Es hat uns sehr gut gefallen, Zimmer war o.k.
Das Haus ist sehr schön und liebevoll renoviert worden.
Frühstück war sehr gut und ausreichend, Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Hier meine Erfahrung zu diesem Gasthof:
Über eine Internetseite wurde eine Übernachtung im Einzelzimmer in diesem Gasthof gebucht und die Bestätigung ausgedruckt.
Als ich am späten Nachmittag (ca. 16 Uhr) dort ankam, lag keine Reservierung vor. Alle Einzelzimmer waren bereits vergeben. Stattdessen bekam ich ein Doppelzimmer zu dem Preis vom Einzelzimmer. Und brachte mein Gepäck ins Zimmer. Also ein kleines Problem gelöst.
Da es noch nicht dunkel war, habe ich mir in den nächsten Stunden die Altstadt von Laubach angesehen und zu Abend gegessen. Ich kam also um ca. 20 Uhr wieder in den Gasthof und ging auf das Zimmer. Oh schreck! Da stand nicht mehr mein Gepäck sondern Gepäck von anderen Leuten. Was ist hier los? Wo ist mein Gepäck?
Ich wieder runter zur Rezeption: was ist mit dem Zimmer und wo ist mein Gepäck?
In der Zwischenzeit hatte es wohl einen Schichtwechsel gegeben und eine andere Person stand hinter dem Tresen. Mir wurde erklärt, daß andere Leute wegen Zimmer nachgefragt hätten und da das Zimmer im Computer nicht als belegt eingetragen war, hat man das Zimmer an andere vermietet. Der Chef und die Angestellte hatten sich zwar gewundert, daß der Schlüssel weg war und Gepäck auf dem Zimmer stand. Aber es soll schon öfters vorgekommen sein, daß abreisende Gäste ihr Gepäck noch auf den Zimmern ließen und den Schlüssel mitnahmen. Mein Gepäck hatte man dann rausgenommen und im Büro aufbewahrt.
Auf meine Beschwerde hin gab man mir dann ein noch freies Zimmer, das schlechter war als das erste: WC im seperaten Raum, Waschbecken und mobile Dusche im Zimmer. Fernseher mit nur 6 Sendern und dann noch mit Rauschen. Und mit dem Zimmerschlüssel gab es auch noch ein Problem: man mußte länger ausprobieren, wie weit man den Schlüssel reinstecken muß. Ich habe nur aufgeschlossen und mich von Innen eingeschlossen (ca. 15 Minuten) dafür gebraucht. Am nächsten Morgen konnte ich zwar wieder aufschließen, aber nicht mehr von außen abschließen.
Beim Chef habe ich mich darüber beklagt und bekam als Reaktion: wieso der Schlüssel funktioniert doch, man muß nur wissen wie.

Sollte ich nochmals nach Laubach reisen, werde ich diesen Gasthof meiden. So etwas ist mir noch nie vorher passiert.

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im Landgasthof Solmser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Solmser Hof

Anschrift: Kaiserstrasse 19, 35321 Laubach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Laubach
Nr. 3 von 5 Hotels in Laubach
Hotel Landgasthof Solmser Hof Laubach
Landgasthof Solmser Hof Laubach, Hessen

Wenn Sie Landgasthof Solmser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.