“geschmackvoll möbeliert, geschmacksarm kulinarisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Bunter Hund

Schlosshotel Bunter Hund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Bunter Hund
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Schottener Strasse 2, 35321 Laubach, Hessen, Deutschland   |
Singen
“geschmackvoll möbeliert, geschmacksarm kulinarisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Durch eine Sonderaktion auf dieses Hotel aufmerksam geworden, haben wir 4 Tage verbracht.Unsere Kleidung konnten wir leider nicht in einen Schrank hängen, da es keine Aufhängemöglichkeit in einem Schrank gab. Der Schrank hat nur Fächer und ist asiatisch, klein und spartanisch für zwei Personen. Frühstück ist nicht inbegriffen, Extras wie einen Milchkaffee muß man seperat bezahlen. Leider gibt es nur Tiefkühlkost (Pizza oder Dünne) als Abendessensmöglichkeit im Haus. Zimmer zur Straße sind recht laut durch den Durchfahrverkehr. Das SPA ist gemütlich, sauber und gut ausreichend.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Kurzentschlossen mit einem Freund zum Kurztrip nach Laubach. Das Hotel liegt sehr zentral wenige Schritte vom historischen Schloss entfernt.
Schon beim Betreten des Empfangsbereichs wird man durch frische, helle Farben an den Wänden, bei der Auswahl des Mobiliars und geschmacklich toll arrangierten Accessoires begrüßt.
Das bewohnte Zimmer entführte durch Design und Gestaltung in einen nicht ahnenden und abwechslungsreichen Aufenthalt (siehe Bilder).
Frühstück am nächsten Morgen war absolut perfekt und wurde durch einen mit Liebe aufgegossenen grünen Tee abgerundet.

• Aufenthalt August 2012
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Diesmal brachte uns eine Familienfeier nach Laubach und wir probierten zum ersten Mal das Schlosshotel.
Die sehr geschmackvoll eingerichtete Lobby versprüht den Charme eines jungen Architekten. Diese individuelle Gestaltung zieht sich durch die Flure hindurch bis zum schicken Zimmer (ich vergesse Nummern, aber glaube 208). Leider viel zu wenig Zeit zum kompletten Auskosten aller Einrichtungen, der Wellnessbereich bleibt von mir ungesehen, verspricht auf der Website einiges. Für das Frühstücksbuffet bleibt Zeit und auch das späte Erscheinen (kurz vor 11) ändert nichts an der unglaublichen Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Buffet hat alle Annehmlichkeiten, die man zu einem perfekten Start in den Tag benötigt! Wir kommen wieder, dann mit hoffentlich etwas mehr Zeit.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Schlosshotel Bunter Hund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Bunter Hund

Anschrift: Schottener Strasse 2, 35321 Laubach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Laubach
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Laubach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Bunter Hund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Bunter Hund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bunter Hund Laubach, Hessen

Wenn Sie Schlosshotel Bunter Hund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.