“Hochzeitsfeier im "Blauen Löwen"” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
At the height Ringel 7, 35321 Laubach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Laubach
Kreuzlingen, Schweiz
“Hochzeitsfeier im "Blauen Löwen"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Anfang August dieses Jahres haben mein Sohn und Schwiegertochter mit über 100 Gästen Ihre Hochzeit in der Hochzeitsscheune des Landhotels Waldhaus gefeiert. Es wurde ein rauschendes Fest. Unser Dank geht an die nette und sehr zuvorkommende Gastgeberfamilie Rühl, die mit Ihrem aufmerksamen Servicepersonal und einem guten Essen die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Es blieben keine Wünsche offen. Es wurde bis in den Morgen hinein gefeiert und Dank der umsichtigen Planung der Fam. Rühl, konnten die Gäste, die nicht an der Hochzeit teilnahmen, trotz Musik gut schlafen.
Daher ein verdientes "Sehr gut".

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Sympathisches Ambiente in freundlich gastlichen Räumen. Gutes Essen und Frühstück mit frischem Obstsalat. Zimmer einfach und sauber aber keine Getränke im Zimmer. Aufzug seit 6 Wochen defekt (?). Personal sehr freundlich / Preis u Leistung passt!

• Aufenthalt August 2012
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein kleines, aber feines Familien-geführtes Hotel im Grünen, etwas abseits der Stadt Laubach. Sehr freundliches Personal welches einem fast jeden Wunsch erfüllt.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und haben einen kleinen Balkon, von dem man in die Landschaft schauen kann.
Im Haus ist ein Schwimmbecken von ca. 5 x 8 m und einer Wassertiefe von ca. 1,40 m abfallend bis auf ca. 2,20m und somit nur für Schwimmer geeignet. Die Hauseigene Sauna wird auf Wunsch gerne aufgeheizt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr ruhiges dirkt am Waldrand gelegenes Hotel. Personal und Eigentümerfamilie sehr nett freundlich und zuvorkommend. Schöne helle Tagungsräume. Zimmer sehr gut, Kostenloses Internet. Sehr gute Küche. Schwimmbad im Hause. Für Tagungen ideal. Große moderne Scheune für Feierlichkeiten bis 120 Personen vorhanden. Als Hotel für Kurzurlaub sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben ein Zimmer erhalten, jedoch uns nicht gefiel, uns wurde keine anderes angeboten, obwohl wir den Wunsch mehrfach äußerten! Der Empfang, der sich an
der Bar befindet, war unfreundlich!
Das Essen war sehr gut abends und die Bedienung war nett.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig.
Die Sauberkeit könnte besser sein, das Bad sollte renoviert werden, die Fenster sind alt und man hört den Lärm, wenn sich Leute draußen unterhalten.
Da Haustiere erlaubt sind, haben wir den ganzen Abend den bellenden Hund der Nachbar gehört.
Das Schwimmbad worüber wir uns -vor allem unser kleiner Sohn- sehr gefreut haben, konnte man nicht benutzen, da EISKALT!!! Am falschen Ende gespart.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hattersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist abseits des Ortes Laubach sehr ruhig gelegen, aber leicht zu finden. Sehr gemütliche Atmosphäre. Stilvoll gestaltete Speise- und Tagungsräume. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und haben mit tollem Ausblick auf die schöne Landschaft. Die Gegend bietet ausreichend Gelegenheit für Spaziergänge oder Wanderungen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Landhotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Waldhaus

Anschrift: At the height Ringel 7, 35321 Laubach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Laubach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Laubach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhaus Laubach
Landhotel Waldhaus Laubach, Hessen
Landhotel Waldhaus Hotel Laubach

Wenn Sie Landhotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.