“Als Zwischenstation geeignet” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Lahntal
Göppingen
“Als Zwischenstation geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Nähe zu Marburg war der eigentliche Anlass, dort für 2 Nächte einzukehren. Das DZ zum Hof war ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad war auch akzeptabel, wenn man von der Überschwemmung nach dem Duschen (undichte Duschkabine) absah. Das Frühstück war ausreichend, wurde aber leider nur von 6:30Uhr - 8:30Uhr angeboten. Für Geschäftsreisende oder Handwerker mag das in Ordnung gehen, für erholungsbedürftige Urlaubsgäste ist das jedoch eindeutig zu früh bzw. zu kurz. Insgesamt fanden wir 72,00EUR ziemlich überteuert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Egeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen und wollten nur eine Übernachtung, um schnell nach Marburg zu gelangen!Positiv sind uns gleich die fehlenden Stornokosten aufgefallen!!!! Das entspannt ungemein!!!! Die Zimmer sind durchaus akzeptabel für den Preis eines Doppelzimmers für 72,00 mit Frühstück€ !!!! Sogar die Matratzen der Betten, waren bestens-haben schon viel schlechter geschlafen!!!!Das Frühstück war ausreichend und hat vollends ausgereicht ( alle sind satt geworden..) viel Personal haben wir nicht mitbekommen, da wir zum späten Mittag anreisten und sofort in Richtung Marburg starteten, dann erst spät abends zrück sind...
Die frühstücksbedienung war angenehm freundlich und versuchte die Wünsche einiger Gäste zu erfüllen, ohne jedoch aufdringlich zu sein!
Manche erwarten für diesen Preis ein 5x Hotel!!!! Natürlich nicht vergleichbar!
Aber wir sind uns einig, Marburg ist eine erneute Reise Wert und wir werden im Calantra auf jeden Fall wieder einchecken!!! Danke, liebes Team!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Chuma
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt im Ortsteil Caldern der Gemeinde Lahntal. Es bietet ein gepflegtes angenehmes Ambiente in dörflicher Umgebung. Die Speisen sind frisch und sehr schmackhaft zubereitet.
Die Bedienung ist freundlich und schnell. Auf der überdachten Hofterrasse kann man auch an etwas kühleren Abenden gut draußen sitzen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Calantra Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calantra Hotel & Restaurant

Anschrift: Rimbergstrasse 1, 35094 Lahntal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Lahntal
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lahntal
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calantra Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calantra Hotel & Restaurant Lahntal

Wenn Sie Calantra Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.