“Persönlich geführtes Hotel, klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel

Waldhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Unter den Birken 19, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Persönlich geführtes Hotel, klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Liebevoll persönlich geführtes Hotel in idealer Lage in Kelkheim, 15 Minuten von der Innenstadt Frankfurt. Saubere Zimmer in romantischem Ambiente und das Personal ist freundlich und persönlich.
Lage ist absolut ruhig, man kann sich ausschlafen oder nach einer Messe entspannen und gemütlich frühstücken. In wenigen Minuten ist man in der Stadt Kelkheim oder um anliegenden Wald der zu Spaziergängen einlädt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Waldhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel

Anschrift: Unter den Birken 19, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelkheim (Taunus)
Nr. 1 von 6 Hotels in Kelkheim (Taunus)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel 3*
Herzlich willkommen im WaldhotelWillkommen im Herzen des Taunus, inmitten der Städte Wiesbaden, Mainz und Frankfurt am Main unweit der Messe. Willkommen in unserem Hotel.Als Familienbetrieb mit dem Komfort eines Hauses, möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Das Waldhotel verwöhnt seine Gäste mit ausgesprochen persönlichem Service und besticht durch Individualität.Klicken Sie sich doch einfach durch unsere Internetseiten und erfahren Sie alles zu unseren gemütlichen Zimmern, den Möglichkeiten für Bankette und Tagungen, sowie den Freizeitmöglichkeiten der Umgebung.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Kelkheim Taunus

Wenn Sie Waldhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.