“Ein kleines Hotel in bezaubernder Taunuslage” 4 von 5 Sternen

Schlosshotel Rettershof
Schlosshotel Rettershof
Rettershof 5 / An der B 455, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Heidelberg
“Ein kleines Hotel in bezaubernder Taunuslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Einen Steinwurf von Königstein entfernt, ein kleines Schlosshotel ohne Dünkel in abgeschiedener, ländlicher Umgebung. Hier hört man allenfalls Pferdehufe. Insgesamt sehr gepflegter Eindruck, wenn das moderne Entrée vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack sein wird, überraschend ist es allemal. Gegensätzlich dazu ist das Innere des Schlösschens das sich wohltuend in Stil und Atmosphäre abhebt.
Der Empfang zwar professinonell, leicht distanziert ohne persönliche Geste und ohne Angebot irgendeiner Hilfestellung. Das Zimmer bietet jeglichen Komfort, sehr gepflegt sehr komfortable Betten, kleines perfektes Badezimmer, alles sehr sauber, an alles gedacht, mehr kann man nicht erwarten. Der Blick nach draußen führt ausschließlich ins Grüne: eine Oase der Stille.
Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen, es kann mit sogenannten großen Häusern durchaus mithalten. Hier ist der Service besonders aufmerksam und freundlich. Der Abschied fällt nicht leicht, besonders nachdem jetzt die ersten persönlichen Worte gewechselt werden können. Wir haben uns diese Adresse gemerkt, nicht weit von Frankfurt, gegensätzlich dazu in einer anderen Welt.

Zimmertipp: die Zimmer im Anbau entsprechen allen Erwartungen, die Zimmer im Haupthaus haben wir nicht gesehen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken und herzlich für das tolle Feedback. Als keines, von uns seit 1,5 Jahren familiär geführtes Schlosshotel ist eine Rückmeldung sehr wichtig für uns und unser Team denn nur so können wir gezielt an uns arbeiten. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren mit Geschäftspartnern aus Italien im Rettershof Essen. Sie waren total begeistert über den Freundlichen Service sowie dem Ambiente Rund um das Schlosshotel. Die Geschäftspartner
werden beim Ihrem nächsten besuch in dem Hotel Übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Rolf H.,

wir freuen uns das es Ihnen und Ihren Gästen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Seit etwas mehr als einem Jahr übernachte ich mit Kollegen regelmäßig alle 14 Tage im Schlosshotel Rettershof. Im Laufe dieser Zeit hat es Renovierungen und Modernisierungen in den Zimmern gegeben, geblieben ist aber das sehr freundliche Personal mit gutem Service, das sehr gute Essen, ich empfehle die Pralinen nach dem Schnitzel, und eine Wohlfühlatmosphäre und Ruhe die uns echt hilft zu entspannen.

Ich genieße die Zeit dort am Liebsten am Kamin mit einem Glas Rotwein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Herr Schild,
wir freuen uns über dieses tolle Feedback und freuen uns immer wieder Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Als Paar hatten wir 2 Übernachtungen als Angebot mit Sekt und Früchten auf dem Zimmer, ein Picknickkorb und ein 5-Gänge-Menue. Das Haus verbindet einen supermodernen, extravaganten, trotzdem sehr gemütl. Anbau, mit dem Schloß. Supermodernes mit qualitativ hochwertiger Amatur ausgestattetes Bad, etwas Klein, Duschabtrennung nur seitl. zum Waschbecken, nach vorn offen. Der schlitzförmige Abfluß faßte das Duschwasser nicht ausreichend. Zimmer gemütlich eingerichtet. Sehr freundlicher Service, Wünsche werden sofort erfüllt(z.B. anderes Kopfkissen, mehr Kleiderbügel). Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Restaurant mit auserlesenen Speisen von vorzüglichem Geschmack. Es stimmte alles auf den Punkt, wobei wir sehr kritisch sind(Hobbykoch). Zu unserer Zeit waren mehrere Gruppen im Restaurant, so daß es für das Chefehepaar selbstverständlich war, beim Service mitzuhelfen und noch nette Worte für jeden Gast zu finden. Sogar der Koch kam heraus und fragte uns, ob alles in Ordnung gewesen ist. Wir konnten ihn nicht genug loben.
In diesem Haus spürt man, daß jeder dort gern arbeitet und der Gast wirklich noch König ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Besucher,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Rückmeldung geben wir gerne an das Team weiter was dieses sicher noch mehr motivieren wird.
Gastgeberin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es war eine Geburtstagseinladung. Preis-Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht. Die Portionen sind klein, das Fleisch trocken bis hart, der Spargel gestitzelt und höchstens 2 Stangen pro Person. Die Nachspeise (besonders empfohlener Topfenknödel mit Erdbeeren) war trocken und geschmacklos. Die Erdbeeren waren viel zu lang vorher eingezuckert.

Die Gäste äußerten sich rücksichtsvoll, aber entsprechend. Einer sprach von Abzocke.

Der neue Pächter hat sich damit keinen Gefallen getan und sich nicht weiterempfohlen.

Da hilft auch das schöne Ambiente nicht, eigentlich sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid das wir Sie zu Ihrer Feier offensichtlich nicht überzeugen konnten. Wir sind sicherlich nicht fehlerfrei und arbeiten seit 1,5 Jahren, seit wir dieses Haus übernommen, an der Qualität und die meisten Rückmeldungen zeigen uns auch das diese gut ist. Wir würden uns deshalb freuen wenn Sie noch einmal den Weg zu uns finden würden um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten ein spezielles Angebot gebucht ( 2 Nächte inkl. HP plus Eintritt Therme in Hofheim) und waren alles in allem sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, neu, modern möbliert. das Bad groß. Manko: es war leider recht kalt im Zimmer, man konnte an dem Thermostat drehen was man wollte ( wenn man ihn gefunden hat unter der Heizungsabdeckung). Da ich gerne kühl schlafe, war es für nachts dann doch o.k.
Schade ist, dass es kein SPA, Sauna o.ä. gibt. so ein winziger Wellnessbereich wäre schon ganz schön, denn das Hotel ist genau das richtige für romantische Wochenenden (wenn nicht grad eine Hochzeit gefeiert wird, dafür ist es übrigens ideal!).
Das Restaurant war sehr gut, das Essen aber auch mal eine Überraschung (Kellner wußte nicht, was es geben wird, daher war die Weinempfehlung falsch), es gab statt Ente ein Hühnchen. Aber lecker wars trotzdem! Am Frühstück müßte man arbeiten, Eier waren kalt, Brötchen aufgebacken.
Trotzdem kann ich es für einen schönen Aufenthalt im Taunus nur empfehlen, und wenn es etwas zu feiern gibt, hat man hier bestimmt eine tolle Wahl getroffen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Ulimischa4,

vielen Dank für Ihren Besuch und Beurteilung. Ihre Rückmeldung haben wir mit unserer Küche besprochen und weiter an unserem Frühstück gearbeitet.
Wir sind nach knapp 1,5 Jahren noch lange nicht am Ziel. Wir können nur dazu lernen und versuchen uns stetig zu verbessern.

Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind dann gespannt auf Ihre erneute Rückmeldung.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir kommen immer wieder gerne in dieses sehr liebevoll geführte Hotel mit tollem Ambiente!!
Das Personal sehr zuvorkommend,die Zimmer stilvoll, das Essen grandios und zum Entspannen gibt es keine bessere Location.
Wir sind begeistert und ob Kinder oder Hund ,alle sind willkommen.
Wir werden immer wieder dieses Hotel besuchen und können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Liebe Melanie S.,
es freut uns das Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und hoffen, Sie noch häufig begrüßen zu dürfen.

Daniela Schwarz

Sie waren bereits im Schlosshotel Rettershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Rettershof

Anschrift: Rettershof 5 / An der B 455, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelkheim (Taunus)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Kelkheim (Taunus)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Rettershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Rettershof Kelkheim Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Rettershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.