“Geschäftskunden Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Rettershof

Schlosshotel Rettershof
Schlosshotel Rettershof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Rettershof
4.0 von 5 Hotel   |   Rettershof 5 | 65779 Kelkheim nahe Königstein/Schneidhain, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Hainburg, Deutschland
“Geschäftskunden Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren mit Geschäftspartnern aus Italien im Rettershof Essen. Sie waren total begeistert über den Freundlichen Service sowie dem Ambiente Rund um das Schlosshotel. Die Geschäftspartner
werden beim Ihrem nächsten besuch in dem Hotel Übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Rolf H.,

wir freuen uns das es Ihnen und Ihren Gästen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Seit etwas mehr als einem Jahr übernachte ich mit Kollegen regelmäßig alle 14 Tage im Schlosshotel Rettershof. Im Laufe dieser Zeit hat es Renovierungen und Modernisierungen in den Zimmern gegeben, geblieben ist aber das sehr freundliche Personal mit gutem Service, das sehr gute Essen, ich empfehle die Pralinen nach dem Schnitzel, und eine Wohlfühlatmosphäre und Ruhe die uns echt hilft zu entspannen.

Ich genieße die Zeit dort am Liebsten am Kamin mit einem Glas Rotwein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Herr Schild,
wir freuen uns über dieses tolle Feedback und freuen uns immer wieder Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Als Paar hatten wir 2 Übernachtungen als Angebot mit Sekt und Früchten auf dem Zimmer, ein Picknickkorb und ein 5-Gänge-Menue. Das Haus verbindet einen supermodernen, extravaganten, trotzdem sehr gemütl. Anbau, mit dem Schloß. Supermodernes mit qualitativ hochwertiger Amatur ausgestattetes Bad, etwas Klein, Duschabtrennung nur seitl. zum Waschbecken, nach vorn offen. Der schlitzförmige Abfluß faßte das Duschwasser nicht ausreichend. Zimmer gemütlich eingerichtet. Sehr freundlicher Service, Wünsche werden sofort erfüllt(z.B. anderes Kopfkissen, mehr Kleiderbügel). Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Restaurant mit auserlesenen Speisen von vorzüglichem Geschmack. Es stimmte alles auf den Punkt, wobei wir sehr kritisch sind(Hobbykoch). Zu unserer Zeit waren mehrere Gruppen im Restaurant, so daß es für das Chefehepaar selbstverständlich war, beim Service mitzuhelfen und noch nette Worte für jeden Gast zu finden. Sogar der Koch kam heraus und fragte uns, ob alles in Ordnung gewesen ist. Wir konnten ihn nicht genug loben.
In diesem Haus spürt man, daß jeder dort gern arbeitet und der Gast wirklich noch König ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Besucher,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Rückmeldung geben wir gerne an das Team weiter was dieses sicher noch mehr motivieren wird.
Gastgeberin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es war eine Geburtstagseinladung. Preis-Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht. Die Portionen sind klein, das Fleisch trocken bis hart, der Spargel gestitzelt und höchstens 2 Stangen pro Person. Die Nachspeise (besonders empfohlener Topfenknödel mit Erdbeeren) war trocken und geschmacklos. Die Erdbeeren waren viel zu lang vorher eingezuckert.

Die Gäste äußerten sich rücksichtsvoll, aber entsprechend. Einer sprach von Abzocke.

Der neue Pächter hat sich damit keinen Gefallen getan und sich nicht weiterempfohlen.

Da hilft auch das schöne Ambiente nicht, eigentlich sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid das wir Sie zu Ihrer Feier offensichtlich nicht überzeugen konnten. Wir sind sicherlich nicht fehlerfrei und arbeiten seit 1,5 Jahren, seit wir dieses Haus übernommen, an der Qualität und die meisten Rückmeldungen zeigen uns auch das diese gut ist. Wir würden uns deshalb freuen wenn Sie noch einmal den Weg zu uns finden würden um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten ein spezielles Angebot gebucht ( 2 Nächte inkl. HP plus Eintritt Therme in Hofheim) und waren alles in allem sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, neu, modern möbliert. das Bad groß. Manko: es war leider recht kalt im Zimmer, man konnte an dem Thermostat drehen was man wollte ( wenn man ihn gefunden hat unter der Heizungsabdeckung). Da ich gerne kühl schlafe, war es für nachts dann doch o.k.
Schade ist, dass es kein SPA, Sauna o.ä. gibt. so ein winziger Wellnessbereich wäre schon ganz schön, denn das Hotel ist genau das richtige für romantische Wochenenden (wenn nicht grad eine Hochzeit gefeiert wird, dafür ist es übrigens ideal!).
Das Restaurant war sehr gut, das Essen aber auch mal eine Überraschung (Kellner wußte nicht, was es geben wird, daher war die Weinempfehlung falsch), es gab statt Ente ein Hühnchen. Aber lecker wars trotzdem! Am Frühstück müßte man arbeiten, Eier waren kalt, Brötchen aufgebacken.
Trotzdem kann ich es für einen schönen Aufenthalt im Taunus nur empfehlen, und wenn es etwas zu feiern gibt, hat man hier bestimmt eine tolle Wahl getroffen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Ulimischa4,

vielen Dank für Ihren Besuch und Beurteilung. Ihre Rückmeldung haben wir mit unserer Küche besprochen und weiter an unserem Frühstück gearbeitet.
Wir sind nach knapp 1,5 Jahren noch lange nicht am Ziel. Wir können nur dazu lernen und versuchen uns stetig zu verbessern.

Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind dann gespannt auf Ihre erneute Rückmeldung.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir kommen immer wieder gerne in dieses sehr liebevoll geführte Hotel mit tollem Ambiente!!
Das Personal sehr zuvorkommend,die Zimmer stilvoll, das Essen grandios und zum Entspannen gibt es keine bessere Location.
Wir sind begeistert und ob Kinder oder Hund ,alle sind willkommen.
Wir werden immer wieder dieses Hotel besuchen und können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Daniela S, Geschäftsführer von Schlosshotel Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Liebe Melanie S.,
es freut uns das Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und hoffen, Sie noch häufig begrüßen zu dürfen.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die neuen Pächter sind nun seit einem Jahr aktiv und haben erstaunlich viel geleistet. Die Einrichtung und die Hotelzimmer werden nach und nach renoviert. Einen freundlichen und unkomplizierten Service, der für Änderungswünsche beim Essen immer offen ist und vor allem die hervorragende Qualität des Essens und der Weine muss mann sonst lange suchen.
Es scheint aber immer Menschen zu geben, die keinen guten Service gewohnt sind und sich nicht benehmen können - daher kann mann solchen Menschen auch nie etwas Recht machen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber LP,

besten Dank für die Bewertung aus Frankreich. Es freut uns, das wir selbst die Franzosen mit unserer Küche und Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus für Ihren nächsten Deutschland-Trips wieder auswählen würden.

Daniela Schwarz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelkheim (Taunus).
Falkenstein Grand Kempinski
Villa Rothschild Kempinski
Nr. 3 von 6 in Königstein im Taunus
Waldhotel
Waldhotel
Nr. 1 von 6 in Kelkheim (Taunus)
KTC Königstein
KTC Königstein
Nr. 2 von 6 in Königstein im Taunus
Hotel Zum Feldberg
Hotel Zum Feldberg
Nr. 5 von 6 in Königstein im Taunus

Sie waren bereits im Schlosshotel Rettershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Rettershof

Anschrift: Rettershof 5 | 65779 Kelkheim nahe Königstein/Schneidhain, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelkheim (Taunus)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Kelkheim (Taunus)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Rettershof 4*
Das Schlosshotel Rettershof wurde Anfang 2012 von neuen Pächtern übernommen und seitdem komplett renoviert. Sowohl die 35 Zimmer als auch der Tagungsbereich wurden komplett neu gemacht als auch das Restaurant RETTER's neu eröffnet welches bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Alles in allem verbindet das Haus sowohl Modernität als auch Tradition und lädt zu einem privaten Essen als auch Tagung und Feiern perfekt ein. Der freundliche Service rundet das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Rettershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Rettershof Kelkheim Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Rettershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.