“Herrliche Lage & tolles Hotel-Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Rettershof

Schlosshotel Rettershof
Schlosshotel Rettershof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Rettershof
4.0 von 5 Hotel   |   Rettershof 5 | 65779 Kelkheim nahe Königstein/Schneidhain, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Herrliche Lage & tolles Hotel-Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir gastierten mit einer Gruppe Oldtimerfahrer ein Wochenende im Schlosshotel Rettershof. Hier war alles so, wie wir es uns wünschen: Gute Parkmöglichkeiten für unsere historischen Fahrzeuge, großzügige, moderne Zimmer, freundlicher und aufmerksamer Service und eine feine Küche, die auch verwöhnte Zungen mehr als zufrieden stellt. Ich kann das Haus, das wunderbar abseits zwischen Eppstein und Königstein liegt, nur empfehlen. Ob 3-Gänge-Diner oder Frühstücksbuffett, ob Kaffee oder Veneziano, das junge Team im Hotel zeigt, was es kann und will - ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

DANKE! Der gestrige Tag, 30. Juni 2012, war ein großer Erfolg! Vielen Dank an das gesamte Team vom Schlosshotel Rettershof. Unsere gemeinsamen Gäste am gestrigen Abend waren alle sehr begeistert von der Küche, Service, Dekoration, Kinderbetreuung, Band Strike, DJ, Barkeeper von Lemonbar! Es war alles absolut stimmig!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Tübingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich war für 1 Woche wegen eines Seminars im Hotel.
Die Lage ein Traum! Das Hotel wunderschön!
Das Personal: Katastrophe!!! Unverschämt und frech. Hat uns den Spaß verdorben.
Hatte vor mit meiner Frau hinzugehen aber nach diesem Verhalten vom Personal: Nein Danke!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

klein aber fein trifft den nagel auf den kopf. perfekter service und eine hervorragende küche haben meinen geburtstag zu einem unvergessenen erlebnis gemacht. die neu renovierten zimmer und das schöne frühstück haben das ganze dann noch abgerundet. dem gastgeberpaar
nochmal ein herzliches dankeschön.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum einwöchigen Seminar im Hotel. Idyllische Lage. Von außen schönes altes Schloss. Innen alte Einrichtung inklusive der Zimmer. Diese werden aber wohl renoviert. Das sind aber schon alle guten Nachrichten. Die Seminarräume etwas heruntergekommen. Der Service absolut katastrophal: zum Kaffee haben die Snacks über die Tage dauerhaft nur für die Hälfte der Teilnehmer gereicht. Getränke wurden nur zögerlich nachgefüllt. Absolut inadäquates Verhalten der Bedienungen ("Sie sind hier nicht zum Essen da" als Antwort, ob nicht das Buffet wieder aufgefüllt werden könnte). Da fällt einem nichts mehr ein! Mittags zwei lieblose Sandwiches für mit Suppe 10€.Für mich absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Tolle Lage neben einem Reiterhof mitten im Taunus.
Es gibt 3-4 Zimmer im eigentlichen Schloss und viele im Anbau der gerade komplett renoviert wird. Wir haben im Schloss gewohnt, vier Meter hohe Decken und Himmelbett.
Dazu ein edles Restaurant mit kleiner und feiner Karte.
Mit der wunderschönen Umgebung insgesamt ein Super Geheimtipp recht nahe an Frankfurt und fuer dieses Level auch einen fairen Preis. Wir werden immer wieder Kommen!

• Aufenthalt Februar 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Während der Anfahrt in Richtung Schlosshotel Rettershof entstehen hohe Erwartungen. Das Hotel ist sehr idyllisch mitten im Grünen gelegen und sehr pittoresk in die Landschaft eingebettet. Das mittelalterliche Gemäuer macht einen richtig neugierig, wie es wohl drinnen aussieht. Dann die große Ernüchterung: 70er Jahre Stil, alles braun in Eiche rustikal, dazu ein bisschen Plastikblumen und schreckliche Neonbeleuchtung. Die Zimmer lediglich funktional und sauber, strahlen aber ein Gefühl von Enge, und Teppichflauschigkeit à la Bonner Republik aus. Die Kegelbahn mit grünem PVC-Boden ausgelegt und weitab von frischer Luft lässt echtes Bunker-Feeling aufkommen. Insgesamt zu wenig für das Erhoffte. Mein Tipp: Richtig Geld in die Hand nehmen, alle Elemente im Stil der 70er/80er rausreißen und neu machen. Dann komme ich auch wieder, denn der Service und die Lage sind einwandfrei.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Rettershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Rettershof

Anschrift: Rettershof 5 | 65779 Kelkheim nahe Königstein/Schneidhain, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelkheim (Taunus)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Kelkheim (Taunus)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Rettershof 4*
Das Schlosshotel Rettershof wurde Anfang 2012 von neuen Pächtern übernommen und seitdem komplett renoviert. Sowohl die 35 Zimmer als auch der Tagungsbereich wurden komplett neu gemacht als auch das Restaurant RETTER's neu eröffnet welches bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Alles in allem verbindet das Haus sowohl Modernität als auch Tradition und lädt zu einem privaten Essen als auch Tagung und Feiern perfekt ein. Der freundliche Service rundet das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Rettershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Rettershof Kelkheim Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Rettershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.