“Übernachtung anlässlich Workshop in der Nähe” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Alte Koenigsteiner Strasse 1, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland   |
“Übernachtung anlässlich Workshop in der Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zwei tägiges Seminar in Liederbach. Durch Hinweis gebucht in Kelkheim. Keine Enttäuschung, das Zimmer war sauber und erstaunlich ruhig. Bett in Ordnung und keine durchgelegene Matratze.
Abendessen einwandfrei und preiswert. Frühstücksbüffet klein aber sauber und frisch.

Zimmertipp: wenn möglich nicht zur Straßenseite
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Gifhorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich war schon wirklich oft im Goldenen Löwen - weil es sehr nahe an an Frankfurt-Höchst liegt, wo ich beruflich hin und wieder zu tun habe. Durch die Phantasie-Preise, die sich die Frankfurter Hotels alle miteinander einbildenl bin ich mal zu einer Messezeit zufällig auf dieses kleine Hotel aufmerksam geworden - und ihm dann treu geblieben.

Okay, es ist eher eine Pension als ein Hotel. Das macht mir aber nichts aus - es ist sauber, die meisten Zimmer renoviert und recht gemütlich, das Personal wirklich nett. Sie merken sich auch spezielle Vorlieben, die man hat. Das Essen ist gutbrügerlich, regional und super lecker. Man bekommt es auch ohne Aufpreis aufs Zimmer gebracht, wenn man möchte. W-Lan kostenlos... Parkplätze ebenfalls.

Die Preise sind für die Region günstig - das Frühstück ist sicher optminierbar, besonders die gruseligen Aufback-Brötchen. Aber es ist ja auch weit von den Preisen entfernt, die man anderswo bezhalen muss.

Was es allerdongs wirklich zu kritisieren gibt: Eine Person morgens, die neben dem Frühstück auch noch die Abreisen managen muss, ist wirklich zu wenig! Ich komme aber tortzdem schon im April gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Zimmer ist für eine Übernachtung nicht zu empfehlen. Unter Sauberkeit versteh ich etwas anderes.

Beim Frühstück habe ich mich geärgert, dass ich nicht lieber zu Mc Donald gefahren bin.

Der Service ist aus meiner Sicht unakzeptabel und das Personal ist total überfordert. Hatte mehrere Kritikpunkte die mit Überheblichkeit und Arroganz entgegnet wurden, daher bin ich nach einem Tag ausgezogen und habe in Kelkheim ein wesentlich besseres Hotel gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Zimmer ist für eine Übernachtung nicht s besonderes aber o.k.
Das Frühstück ist leider vom Service, der Auswahl und der Qualität nicht besonders gut. Rühreier sind matschig, der Service ist schlecht , da nur eine Angestellte versucht ihr Bestes zu geben.
Der gravierenste Mangel ist aber die extreme Wartezeit beim Abendessen, Von Bestellung bis zur ersten "Lieferung" dauert es über eine Stunde. Es wird deutlich, daß das Servicepersonal absolut überfordert ist. Die Qualität des Essen ist ok.

• Aufenthalt November 2010, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kelkheim (Taunus) angesehen:
Arkaden Hotel
Arkaden Hotel
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Waldhotel
Waldhotel
Nr. 1 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Schlosshotel Rettershof
Schlosshotel Rettershof
Nr. 2 von 6 in Kelkheim (Taunus)

Sie waren bereits im Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant

Anschrift: Alte Koenigsteiner Strasse 1, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelkheim (Taunus)
Nr. 4 von 6 Hotels in Kelkheim (Taunus)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.