“Einmal und nie wieder!!!!” 1 von 5 Sternen

Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant
Alte Koenigsteiner Strasse 1, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Hamburg
“Einmal und nie wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Zimmer ist für eine Übernachtung nicht zu empfehlen. Unter Sauberkeit versteh ich etwas anderes.

Beim Frühstück habe ich mich geärgert, dass ich nicht lieber zu Mc Donald gefahren bin.

Der Service ist aus meiner Sicht unakzeptabel und das Personal ist total überfordert. Hatte mehrere Kritikpunkte die mit Überheblichkeit und Arroganz entgegnet wurden, daher bin ich nach einem Tag ausgezogen und habe in Kelkheim ein wesentlich besseres Hotel gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Paare
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Zimmer ist für eine Übernachtung nicht s besonderes aber o.k.
Das Frühstück ist leider vom Service, der Auswahl und der Qualität nicht besonders gut. Rühreier sind matschig, der Service ist schlecht , da nur eine Angestellte versucht ihr Bestes zu geben.
Der gravierenste Mangel ist aber die extreme Wartezeit beim Abendessen, Von Bestellung bis zur ersten "Lieferung" dauert es über eine Stunde. Es wird deutlich, daß das Servicepersonal absolut überfordert ist. Die Qualität des Essen ist ok.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant

Anschrift: Alte Koenigsteiner Strasse 1, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelkheim (Taunus)
Nr. 4 von 6 Hotels in Kelkheim (Taunus)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.