“Richtig guter Thai/Asia - ohne Glutamat und Co!” 5 von 5 Sternen

Asian Deli
Frankfurter Str. 172, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
+49(0)6195 7579701
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Richtig guter Thai/Asia - ohne Glutamat und Co!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Neuer Thai in Kelkheim, Frankfurter Strasse (früher Pizza Express). Der erste Gedanke war "Nicht schon wieder ein Asia-Imbiss..." - aber wir müssen uns revidieren. Sehr sauber, wirklich frische Zutaten (die Ananas wurde vor unseren Augen frisch aufgeschnitten) und vor allem KEIN Glutamat oder Geschmacksverstärker. Schmeckt sogar noch richtig lecker und ist nun unser Stamm-Thai mit Genuss-Garantie!

Aber wo hole ich jetzt meine Pizza??? ;-)

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kronberg im Taunus, Deutschland
“gehobener Schellimbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

In dem Gebäude des alten Pizza Express ist nun seit wenigen Wochen ein Asian Deli eingezogen. Auf wenigen Quadratmetern werden hier diverse klassische Thai Spezialitäten zubereitet. Das gesamte Mobiliar ist nach der Renovierung neu, verstömt aber leider immer noch einen Art Imbissbuden Character.
Das Essen hingegen kann sich sehen lassen. Sehr gute und frische Zutaten. Eine riesige Karte und alles wird frisch im Wok zubereitet (man kann sogar bis in die Küche schauen). Für den schnellen Imbiss vor Ort oder optimal auch für Take away sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wenn Sie Asian Deli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.