“Ein feuchtes Zimmer” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Haiger
Essen, Deutschland
“Ein feuchtes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel ist ein Scherz.
Die Preise sind für diese Region vollkommen überzogen und für das was man bezahlt, bekommt man rein gar nichts geboten.
Ich habe mich leider vor der Buchung nicht informiert.
Was ich erlebt habe, war eine einzige Frechheit.
Mein Zimmer war feucht und roch derart nach Schimmel bzw. Schwimmbad, dass es nicht asuzuhalten gewesen ist. Was ich beachtlich finde, ist dass anscheind dieses Problem bekannt ist (Mehrere Bewertungen machen auf diesen Missstand aufmerksam) und das Hotel ändert an dem Sachverhalt nichts und vermietet munter weiter. Eine Einzige Frechheit.

• Aufenthalt März 2013, Business

Steinbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

NIE WIEDER!!!! MISERABLE! TEUER! UND HÄSSLICH!!

Wir waren schockiert! so ein schreckliches unsauberer Hotel noch nie erlebt!
50 Jahre Stil. Sauna und Wellness miserable.
Wir waren in Dezember dort, auf dem parkplatz lag viel Schnee und Glatteis. Wurde nicht aufgeräumt, obwohl wie darauf hingewissen haben. Außerdem das Essen ist nix. Wir waren meinstens woanders essen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Haiger

Korschenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Hotel Tannenhof mit einem Groupon-Gutschein besucht und dort zum ersten Mal gewohnt. Wir hatten eine Suite, die nichts zu wünschen übrig ließ. Geräumig, sauber, gut ausgestattet, ruhige Lage, elektronisch auf dem neuesten Stand. Mehr als wir erwartet hatten. Haus war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet schmackhaft und reichlich. Service leise und unaufdringlich, aber immer aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut zubereitet und lecker. Das Hotel bietet Parkplätze auf dem Hotelgelände. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und empfehlen das Hotel Tannenhof. Wir bedanken uns für die schönen Tage. Pool und Saunabereich wurden von uns nicht besucht, deshalb können wir darüber keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schleiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

- Zimmer auf den Stand der 80er, 90er Jahren und kosten 72,50€
- Fernsehen hatte schlechtes Bild
- das Bad, wie schon gesagt auf den 80er, 90er Jahren und einer ziemlich unkreativen Heizung,
ein Elektrostahler an der Decke (kenn ich nur aus dem Urlaub Türkei o. s.)
- die Rezeptionsdame hat versucht witzig zu sein, aber kam nicht mit ihren Computer klar und wir standen eine 15min bis mal unsere Daten aufgenommen waren
- Resteraunt: Bedienung bemüht, aber kamen nicht hinterher
- 45min auf das Essen gewartet ( Salat mit Putenbruststreifen, und Schnitzel mit Ei und Bratkartoffel)
- Essen hat nicht mal geschmeckt
- Also mich wird das Hotel nicht mehr sehen

• Aufenthalt März 2013, Business
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben das Hotel Tannenhof mit einem Groupon-Gutschein besucht und sind sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Das Zimmer war gross mit einem Balkon. Es war alles sehr gepflegt und sauber. Das Abendessen haben wir im dazugehörigen Restaurant eingenommen und waren auch sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Eigentlich wollten wir uns über die Weihnachtsfeiertage etwas in dem Hotel erholen und hatten ein Weihnachtspaket mit 3 Übernachtungen mit Frühstück, ein 3-Gänge-Menü, ein 4-Gänge-Menü und ein Buffet, einmal Kaffee und Kuchen und einer Fackelwanderung gebucht.
Einzig positiv war das Abendessen. Es war geschmackvoll und reichhaltig.
Nett war die Idee, alle Gäste (ca. 20), die das Paket gebucht hatten, am Heilig Abend an einer großen Tafel platznehmen zu lassen. Leider fehlte eine Ansprach, ein Gastgeber.
Das Frühstücksangebot war eher schwach: dünner Kaffee, kalte Eier, 2 Sorten Backbrötchen, kleine Auswahl an Käse und Brot.
Das Personal bestand fast ausschließlich aus Auszubildenen ohne fachliche Aufsicht. Dementsprechend war der Service nur schwach ausgeprägt und als Gast fühlte man sich teilweise als Ersatzausbilder.
Das Gebäude war sehr hellhörig, sodass auch nach 23 Uhr noch die tobenden Kinder anderer Gäste gut zu hören und zu spüren waren. Auch das Zuschlagen anderer Zimmertüren ließ einen vorzeitigen Schlaf nicht zu. Von Ruhe im Zimmer war also keine Spur.
Unser Zimmer und das zugehörige Bad (als Suite ausgeschrieben) war zwar geräumig aber nicht im besten Zustand: kaputte Beleuchtung, halb auseinander gefallener Heizstrahler im Bad (ohne Heizkörper), Flurbeleuchtung über dem Schrank, der damit schönen Schatten spendete, dünne Wände, so dass das Bad im Nachbarzimmer gut zu hören war.

Neben zwei weiteren Paaren sind auch wir vorzeitig abgereist, um nicht auch die dritte Nacht mit Trampeln und Türenschlagen zu verbringen.

Das Gebäude ist als ein "Erholungshotel" nicht geeignet. Für Jugendgruppen wäre es ggf. noch nutzbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel war im Großen und Ganzen gar nicht soo schlecht. Das Personal war auch immer "stets bemüht". Aber eben auch nicht mehr. Es gab so viele Kleinigkeiten, die nicht stimmten, das wir uns fragten, was denn da generell in diesem Haus nicht stimme. Das Personal wirkte überfordert, vieles funktionierte nicht (Heizung, Sauna, Service). Wir fühlten uns nicht willkommen. Leider.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof Haiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof Haiger

Anschrift: Am Schimberg 1, 35708 Haiger, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Haiger
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Haiger
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tannenhof Haiger 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof Haiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannenhof Haiger
Haiger Bewertung
Hotel Tannenhof Haiger Hessen

Wenn Sie Hotel Tannenhof Haiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.