“Feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Haiger
Korschenbroich
“Feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Hotel Tannenhof mit einem Groupon-Gutschein besucht und dort zum ersten Mal gewohnt. Wir hatten eine Suite, die nichts zu wünschen übrig ließ. Geräumig, sauber, gut ausgestattet, ruhige Lage, elektronisch auf dem neuesten Stand. Mehr als wir erwartet hatten. Haus war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet schmackhaft und reichlich. Service leise und unaufdringlich, aber immer aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut zubereitet und lecker. Das Hotel bietet Parkplätze auf dem Hotelgelände. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und empfehlen das Hotel Tannenhof. Wir bedanken uns für die schönen Tage. Pool und Saunabereich wurden von uns nicht besucht, deshalb können wir darüber keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Schleiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

- Zimmer auf den Stand der 80er, 90er Jahren und kosten 72,50€
- Fernsehen hatte schlechtes Bild
- das Bad, wie schon gesagt auf den 80er, 90er Jahren und einer ziemlich unkreativen Heizung,
ein Elektrostahler an der Decke (kenn ich nur aus dem Urlaub Türkei o. s.)
- die Rezeptionsdame hat versucht witzig zu sein, aber kam nicht mit ihren Computer klar und wir standen eine 15min bis mal unsere Daten aufgenommen waren
- Resteraunt: Bedienung bemüht, aber kamen nicht hinterher
- 45min auf das Essen gewartet ( Salat mit Putenbruststreifen, und Schnitzel mit Ei und Bratkartoffel)
- Essen hat nicht mal geschmeckt
- Also mich wird das Hotel nicht mehr sehen

• Aufenthalt März 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Haiger.

Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben das Hotel Tannenhof mit einem Groupon-Gutschein besucht und sind sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Das Zimmer war gross mit einem Balkon. Es war alles sehr gepflegt und sauber. Das Abendessen haben wir im dazugehörigen Restaurant eingenommen und waren auch sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Eigentlich wollten wir uns über die Weihnachtsfeiertage etwas in dem Hotel erholen und hatten ein Weihnachtspaket mit 3 Übernachtungen mit Frühstück, ein 3-Gänge-Menü, ein 4-Gänge-Menü und ein Buffet, einmal Kaffee und Kuchen und einer Fackelwanderung gebucht.
Einzig positiv war das Abendessen. Es war geschmackvoll und reichhaltig.
Nett war die Idee, alle Gäste (ca. 20), die das Paket gebucht hatten, am Heilig Abend an einer großen Tafel platznehmen zu lassen. Leider fehlte eine Ansprach, ein Gastgeber.
Das Frühstücksangebot war eher schwach: dünner Kaffee, kalte Eier, 2 Sorten Backbrötchen, kleine Auswahl an Käse und Brot.
Das Personal bestand fast ausschließlich aus Auszubildenen ohne fachliche Aufsicht. Dementsprechend war der Service nur schwach ausgeprägt und als Gast fühlte man sich teilweise als Ersatzausbilder.
Das Gebäude war sehr hellhörig, sodass auch nach 23 Uhr noch die tobenden Kinder anderer Gäste gut zu hören und zu spüren waren. Auch das Zuschlagen anderer Zimmertüren ließ einen vorzeitigen Schlaf nicht zu. Von Ruhe im Zimmer war also keine Spur.
Unser Zimmer und das zugehörige Bad (als Suite ausgeschrieben) war zwar geräumig aber nicht im besten Zustand: kaputte Beleuchtung, halb auseinander gefallener Heizstrahler im Bad (ohne Heizkörper), Flurbeleuchtung über dem Schrank, der damit schönen Schatten spendete, dünne Wände, so dass das Bad im Nachbarzimmer gut zu hören war.

Neben zwei weiteren Paaren sind auch wir vorzeitig abgereist, um nicht auch die dritte Nacht mit Trampeln und Türenschlagen zu verbringen.

Das Gebäude ist als ein "Erholungshotel" nicht geeignet. Für Jugendgruppen wäre es ggf. noch nutzbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel war im Großen und Ganzen gar nicht soo schlecht. Das Personal war auch immer "stets bemüht". Aber eben auch nicht mehr. Es gab so viele Kleinigkeiten, die nicht stimmten, das wir uns fragten, was denn da generell in diesem Haus nicht stimme. Das Personal wirkte überfordert, vieles funktionierte nicht (Heizung, Sauna, Service). Wir fühlten uns nicht willkommen. Leider.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben kurzfristig unseren Hochzeitstag dort verbracht und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war zwar sauber, aber nicht sehr ansprechend, alt, die Kopfkissen eine Zumutung, das Fenster ließ sich nicht auf kipp stellen, ein großer Spiegel fehlte, die Halterungen waren noch vorhanden und der Ausblick ging auf eine Recyclinfirma die unmittelbar gegenüber ihre Einfahrt hatte. Auf Nachfrage, ob man ein anderes Zimmer bekommen könne, wegen befürchtetem Krach, wurde geantwortet, da führe so gut wie nie einer raus. Ab 6 Uhr morgens fuhren dann die Lastwagen rein und raus, angeblich nur Zufall, wie wir dann nach erneuter Nachfrage hörten. Immerhin bekamen wir dann ein neues Zimmer. Bis auf das Altertümliche und die wohl noch nie erneuerten Matratzen war es o.k. Wir sind sonntags angereist und haben uns das Haus in Ruhe angeschaut. Überall dort, wo man als Gast nicht so oft hinkommt, war es schmutzig, vielleicht sollte man dann besser die Türen abschließen. Das Schwimmbad war ein Witz. Auf der gemalten Wand stand das Datum 1987. Zu der Zeit könnte es ganz schön gewesen sein. Es wirkte, als ob seitdem niemand mehr etwas in Ordnung gebracht hat oder etwas erneuert wurde. Die Seitenumrandung war überall rausgesprungen, es war dunkel, die Duschen waren schäbig, die Halterung kaputt. Nichts wirkte einladend und ansprechend dort. Hinter dem Haus war ewig nicht mehr gefegt worden.
Trotzdem gab es auch was Gutes. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren wirklich gut und lecker. Das Service dort war ebenfalls gut. Etwas enttäuschend war die Situation 3-Gänge-Menü, das als Büffeé gemacht wurde. War trotzdem lecker und man konnte soviel essen, wie man wollte, aber die Atmosphäre ist natürlich anders.
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und erst recht nicht nochmal hinfahren!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt 100 Meter vom Waldrand entfernt, am Rande des Ortsteils Haiger-Flammersbach. Gegenüber liegt auch eine kleine Firma. Das ist jedoch kein Grund sich dort nicht wohl zu fühlen. Lärm- und Geruchsbelästigungen sind nicht gegeben. Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Tagestouren oder Kurzurlaube. Die Verpflegung kann guten Gewissens positiv bewertet werden. Das Frühstücksbüffet bietet sowohl bei den Getränken, als auch bei den Brotsorten und -belägen eine gute Auswahl. Das Abendessen lässt eine Wahl zwischen einem Drei-Gänge-Menü und Speisen a la carte zu. Am Geschmack und der Zubereitung gibt es nichts auszusetzen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist vorbildlich. Das gesamte Hotel war sehr sauber. "Gebrauchsspuren" sind jedoch nicht zu übersehen. Das Zimmer war mit TV, Radiowecker und Kühlschrank ausgestattet. Das Bett hinterliess einen wertigen und positiven Eindruck. Das Badezimmer (mit Badewanne) lädt zum Verweilen ein. Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und werde es auch selber wieder in Anpruch nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof Haiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof Haiger

Anschrift: Am Schimberg 1, 35708 Haiger, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Haiger
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Haiger
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tannenhof Haiger 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof Haiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannenhof Haiger
Haiger Bewertung
Hotel Tannenhof Haiger Hessen

Wenn Sie Hotel Tannenhof Haiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.