“Renovierungsbedürftig!” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Haiger
Essen, Deutschland
“Renovierungsbedürftig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben kurzfristig unseren Hochzeitstag dort verbracht und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war zwar sauber, aber nicht sehr ansprechend, alt, die Kopfkissen eine Zumutung, das Fenster ließ sich nicht auf kipp stellen, ein großer Spiegel fehlte, die Halterungen waren noch vorhanden und der Ausblick ging auf eine Recyclinfirma die unmittelbar gegenüber ihre Einfahrt hatte. Auf Nachfrage, ob man ein anderes Zimmer bekommen könne, wegen befürchtetem Krach, wurde geantwortet, da führe so gut wie nie einer raus. Ab 6 Uhr morgens fuhren dann die Lastwagen rein und raus, angeblich nur Zufall, wie wir dann nach erneuter Nachfrage hörten. Immerhin bekamen wir dann ein neues Zimmer. Bis auf das Altertümliche und die wohl noch nie erneuerten Matratzen war es o.k. Wir sind sonntags angereist und haben uns das Haus in Ruhe angeschaut. Überall dort, wo man als Gast nicht so oft hinkommt, war es schmutzig, vielleicht sollte man dann besser die Türen abschließen. Das Schwimmbad war ein Witz. Auf der gemalten Wand stand das Datum 1987. Zu der Zeit könnte es ganz schön gewesen sein. Es wirkte, als ob seitdem niemand mehr etwas in Ordnung gebracht hat oder etwas erneuert wurde. Die Seitenumrandung war überall rausgesprungen, es war dunkel, die Duschen waren schäbig, die Halterung kaputt. Nichts wirkte einladend und ansprechend dort. Hinter dem Haus war ewig nicht mehr gefegt worden.
Trotzdem gab es auch was Gutes. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren wirklich gut und lecker. Das Service dort war ebenfalls gut. Etwas enttäuschend war die Situation 3-Gänge-Menü, das als Büffeé gemacht wurde. War trotzdem lecker und man konnte soviel essen, wie man wollte, aber die Atmosphäre ist natürlich anders.
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und erst recht nicht nochmal hinfahren!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt 100 Meter vom Waldrand entfernt, am Rande des Ortsteils Haiger-Flammersbach. Gegenüber liegt auch eine kleine Firma. Das ist jedoch kein Grund sich dort nicht wohl zu fühlen. Lärm- und Geruchsbelästigungen sind nicht gegeben. Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Tagestouren oder Kurzurlaube. Die Verpflegung kann guten Gewissens positiv bewertet werden. Das Frühstücksbüffet bietet sowohl bei den Getränken, als auch bei den Brotsorten und -belägen eine gute Auswahl. Das Abendessen lässt eine Wahl zwischen einem Drei-Gänge-Menü und Speisen a la carte zu. Am Geschmack und der Zubereitung gibt es nichts auszusetzen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist vorbildlich. Das gesamte Hotel war sehr sauber. "Gebrauchsspuren" sind jedoch nicht zu übersehen. Das Zimmer war mit TV, Radiowecker und Kühlschrank ausgestattet. Das Bett hinterliess einen wertigen und positiven Eindruck. Das Badezimmer (mit Badewanne) lädt zum Verweilen ein. Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und werde es auch selber wieder in Anpruch nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Guter Zustand des Hotels, Möblierung der Zimmer könnte etwas moderner sein.
Empfehlenswert für Kurzurlaub zum Wandern und Entspannen.
Essen (3 Gang Menue, obwohl laut Beschreibung es nur ein einfaches Gericht sein sollte) war sehr gut. Beim Frühstücksbuffet wurde alles, und in ausreichender Menge angeboten.
Der Service war gut, freundlich und zuvorkommend.
Kleines Schwimmbad, Sauna und Massagen waren vorhanden.
Kurzum, wir haben uns wohl gefühlt

• Aufenthalt November 2011, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

war für fünf Nächte Gast im Hotel Tannenhof und ich war angenehm überrascht. Tolles nettes Personal, sauberer und ordentlicher Zustand des Hotels. Ebenfalls zu empfehlen war das Essen im Restaurant Schimberg.Die Zimmer waren in einem ordentlichen Zustand, WLAN war im ganzen Hotel verfügbar. Im Gesamten ein nettes Hotel in dem ich gerne wieder übernachten würde.

• Aufenthalt November 2010, Business
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Pauschalreisen sind nicht selten Wundertüten, die oft unangenehme Überraschungen bieten. Hier gab es ein Dreitage-Paket von TSCHIBO.Reisen, das keine Wünsche offen lies.

Freundlicher und aufmerksamer Service, dabei keineswegs aufdringlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; Halbpension mit ansprechender Menuezusammenstellung.

Angenehmes Ambiente in Restaurant und Frühstücksraum.

Massagetermin war bereits vorgemerkt und mit Rahmenprogramm (Wanderung) zeitlich abgestimmt.
Einladender Wellnessbereich mit gepflegtem Schwimmbad (ca. 11x4,5 m Pool).

Leichte Abwertung wegen den Gebrauchspuren (dennoch keineswegs abgewohnt wirkend) des praktisch eingerichteten und sauberen Zimmers.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof Haiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof Haiger

Anschrift: Am Schimberg 1, 35708 Haiger, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Haiger
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Haiger
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannenhof Haiger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof Haiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannenhof Haiger
Haiger Bewertung
Hotel Tannenhof Haiger Hessen

Wenn Sie Hotel Tannenhof Haiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.