“Für einen Autohof echt Super” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Autohof Eichenzell
Rhoenhof 5, 36124 Eichenzell, Hessen, Deutschland   |
“Für einen Autohof echt Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten eine Nacht in den komfortablen Zimmer. Es war alles neu und modern eingerichtet und das Bad hell mit Föhn. Eine sehr geräumige Dusche ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück Bot alles was ich auch aus gut geführten Hotels kannte. Verschiedene Säfte. Eier, Würstchen, Wurst Käse. Verschiedene Brot und Brötchensorten. Obst mit Yoghurt sowie einer gigantischen Antipastiplatte von der ich immer noch Schwärme. Gebeizter Lachs, getrocknete Tomaten, Schafskäseröllchen Oliven und vieles mehr. Ich komme wieder!! Danke auch an das freundliche Personal. Ihr seit Super!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Chieming, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel zum Eichenzeller liegt am Rasthof Eichenzell. der Service ist bemüht kann sich aber nicht zwischen Hotelgästen oder Tankstellenkunden wirklich entscheiden. Die Zimmer sind arg klein, gleiches gilt für den Sanitärbereich. Wenn man nicht unbedingt muss würde ich hier nicht noch einmal übernachten. Highlight ist die Küche und die Terasse auf der es gutes Essen zu vernünftigen Preisen gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hanoi
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Tolle Location auf halbem Wege zwischen den österreichischen Alpen und Hamburg, ganz in der Nähe der Autobahn. Die gesamte Anlage besteht aus einem Hotel, einer Tankstelle, einem Gasthaus und einem Restaurant, alles in einem. Rezeption und Check-In ist freundlich und effizient; 24 Stunden Service, was bedeutete, dass wir trotz unserer späten Anreise noch ein warmes Essen und ein frisch gezapftes Weizenbier bekommen konnten. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, wobei der zur Verfügung stehende Raum optimal genutzt war. Das Doppelbett war großzügig mit einer soliden, festen Matratze und bot zusätzlichen Platz für unseren Achtjährigen. Es war genügend Schrank-und Stauraum vorhanden und das Zimmer verfügte über einen Flachbildschirm mit BBC-Programm. Das Badezimmer war hochwertig ausgestattet mit Seifenspendern, Handtüchern und einem Fön. Kostenlosen Wi-Fi-Zugang konnte man über ein(e) PIN/Passwort bekommen.

Sie waren bereits im Autohof Eichenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Autohof Eichenzell

Anschrift: Rhoenhof 5, 36124 Eichenzell, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eichenzell
Nr. 1 von 2 Pensionen in Eichenzell
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Autohof Eichenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Autohof Eichenzell

Wenn Sie Autohof Eichenzell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.