“Ausgezeichneter Übernachtungsort” 5 von 5 Sternen

Rhoenhof 5, 36124 Eichenzell, Hessen, Deutschland   |
Hanoi
“Ausgezeichneter Übernachtungsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Tolle Location auf halbem Wege zwischen den österreichischen Alpen und Hamburg, ganz in der Nähe der Autobahn. Die gesamte Anlage besteht aus einem Hotel, einer Tankstelle, einem Gasthaus und einem Restaurant, alles in einem. Rezeption und Check-In ist freundlich und effizient; 24 Stunden Service, was bedeutete, dass wir trotz unserer späten Anreise noch ein warmes Essen und ein frisch gezapftes Weizenbier bekommen konnten. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, wobei der zur Verfügung stehende Raum optimal genutzt war. Das Doppelbett war großzügig mit einer soliden, festen Matratze und bot zusätzlichen Platz für unseren Achtjährigen. Es war genügend Schrank-und Stauraum vorhanden und das Zimmer verfügte über einen Flachbildschirm mit BBC-Programm. Das Badezimmer war hochwertig ausgestattet mit Seifenspendern, Handtüchern und einem Fön. Kostenlosen Wi-Fi-Zugang konnte man über ein(e) PIN/Passwort bekommen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Autohof Eichenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Autohof Eichenzell

Anschrift: Rhoenhof 5, 36124 Eichenzell, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eichenzell
Nr. 1 von 2 Pensionen in Eichenzell
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Autohof Eichenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Autohof Eichenzell

Wenn Sie Autohof Eichenzell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.