“Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Wandlitz
Küche: deutsch
“Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es war ein entspannendes Wochenende in diesem Hotel.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt August 2013

“Essen im Biergarten am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Speisekarte enthielt saisonelles Essen und wir haben verschiedene Gerichte bestellt - alles war sehr gut. Berücksichtigt wurde auch die Hitze - und es gab eine geeiste rote Beete Suppe - die sehr lecker war.
Essen im idyllischen Park (Biergarten) mit Blick zum See - sehr schön.

Aufenthalt Juni 2013
“Besonders gute Küche mi lokalem Produkt und pfiffigen Rezepten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

So ein gutes Schnitzel habe ich seit Jahren nicht gegessen. Die Weinkarte hat sogar Weinkenner begeistert!

Und jetzt muss ich noch ein paar Worte schreiben, damit ich Tripadvisor's Verlangen nach 300 Zeichen erfülle.

Aufenthalt Mai 2013
“Toller Seeblick...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Restaurant besticht durch einen Super Seeblick. Leider konnten wir nicht im Freien sitzen, sondern nur unter einem Zelt. Die Karte bietet partiell ein wenig skurrile Köstlichkeiten. Zunge z.B. ist in Berlin eigentlich nicht mehr so an der Tagesordnung. Dennoch war das Gericht lecker, die Beilagen aber in überschaubarer Menge drapiert. Die Weine sind fair kalkuliert, der Weisswein könnte jedoch etwas mehr Kühlung vertragen. Alles in allem ist das Restaurant aber eine gute Wahl, wenn man nicht gerade mit Blick auf den ein wenig "üppig" dimensionierten Betonflügel des Hotels sitzt. Nach dem Essen ist ein Spaziergang durch den Park ein Must!

Aufenthalt Juli 2012
Bernau bei Berlin
“Geheimtipp im Berliner Norden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wer denkt, am Wandlitzsee ist die Hölle los, hat recht. Doch hier, auf der "Rückseite" des Sees ist Idylle pur. Sehr ruhig gelegen hat dieses Restaurant auch Außensitze mit Blick auf den See. Die Karte ist klein, fein und saisonal ausgerichtet. Sowohl Fisch als auch Fleisch sind sehr gut gemacht und die Kombinationen sehr überraschend (Barschfilet mit lila Kartoffelchips - unbedingt probieren, wenn noch auf der Karte!). Auch die Weinkarte ist wie das Restaurant selbst: klein aber fein (Gundtrum Riesling Spätlese trocken oder Schloss Proschwitz Spätburgunder Blanc de Noir z.B.). Und zum Schluss das größte Lob: freundlicher und kompetenter Service, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Eigentlich wollte ich diese Bewertung gar nicht schreiben, um dieses Kleinod für mich zu behalten. Aber auch andere haben diesen Hoffnungsschimmer der Barnimer Gastronomie verdient...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant im Seepark Kurhotel am Wandlitzsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wandlitz, Brandenburg
Wandlitz, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant im Seepark Kurhotel am Wandlitzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant im Seepark Kurhotel am Wandlitzsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.