“Geheimtipp im Berliner Norden” 5 von 5 Sternen

033397 / 75 - 0
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Wandlitz
Küche: deutsch
Bernau bei Berlin
“Geheimtipp im Berliner Norden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wer denkt, am Wandlitzsee ist die Hölle los, hat recht. Doch hier, auf der "Rückseite" des Sees ist Idylle pur. Sehr ruhig gelegen hat dieses Restaurant auch Außensitze mit Blick auf den See. Die Karte ist klein, fein und saisonal ausgerichtet. Sowohl Fisch als auch Fleisch sind sehr gut gemacht und die Kombinationen sehr überraschend (Barschfilet mit lila Kartoffelchips - unbedingt probieren, wenn noch auf der Karte!). Auch die Weinkarte ist wie das Restaurant selbst: klein aber fein (Gundtrum Riesling Spätlese trocken oder Schloss Proschwitz Spätburgunder Blanc de Noir z.B.). Und zum Schluss das größte Lob: freundlicher und kompetenter Service, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Eigentlich wollte ich diese Bewertung gar nicht schreiben, um dieses Kleinod für mich zu behalten. Aber auch andere haben diesen Hoffnungsschimmer der Barnimer Gastronomie verdient...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen

Reisende, die sich Restaurant im Seepark Kurhotel am Wandlitzsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wandlitz, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant im Seepark Kurhotel am Wandlitzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant im Seepark Kurhotel am Wandlitzsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.