“Ein gelungener Abend” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Wandlitz
Bernau, Deutschland
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren auf Empfehlung der Familie zum ersten mal am 03.05.2014 in den seeterrassen Essen gewesen. Trotz einer kleinen Veranstaltung im Nebenraum und anderen a la carte tischen waren wir sehr überrascht wie reibungslos der Ablauf unserer Bestellung lief. Das Ambiente war sehr schön. Direkt am Wasser gelegen lud das Restaurant zum verweilen ein. Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hat einfach wunderbar geschmeckt. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Mühlenbeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Waren mit Fam. (8Personen) am 24.04.2014 zum Abendessen da. Das Ambiente ist sehr schön und lädt zum verweilen.
Das Essen war leider nicht besonders, dem Preis nicht entsprechend schlecht bzw. kaum abgeschmeckt, Ente Cross teilweise verbrannt. Das Servicepersonal war Ignorant. 20 min. nach der Bestellung kamen die Getränke, das Essen wurde nach 90 min etappenweise serviert, in der Zwischenzeit hat sich niemand vom Personal sehen lassen, echt traurig. Auf die Frage, wofür die kleinen Teller mit dem Messer auf jedem Platz seien war die Antwort, "die sind für das Brot zur Überbrückung der Wartezeit". Das Brot (nur das Brot), wurde serviert, als wir bereits beim essen waren und zur Krönung, stand es mit 4€ am Ende mit auf der Rechnung. Ich finde, schlechter geht es kaum und eine einfache Entschuldigung des Personals wäre angebracht.

Aufenthalt April 2014, Familie
Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben im Juli eine große Familienfeier dort gehabt und sind noch heute begeistert. Die Räumlichkeiten, die Terrasse, das Buffett einfach nur empfehlenswert. Dazu die wunderschöne Lage direkt am See - besser geht es nicht. Es ist auch nicht störend, dass man für eine Feier am Wochenende alle Zimmer buchen muss. So kann man etwas "feuchter" feiern und beim gemeinsamen Frühstück die Eindrücke vom Abend vertiefen. Und bei dem freundlichen Servicepersonal am Abend verging die Zeit viel zu schnell. Nur beim Frühstück muss das Hotel noch gewaltig zulegen! Der Service und die Freundlichkeit, sowie auch die Speisenauswahl standen hier im krassen Gegensatz zu dem fast perfekten Abend. Und obwohl die Zimmer bis spätestens 11:00 Uhr zu verlassen waren, wurde vom Service ab 9:30 Uhr gedrängelt. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt! Und wer nicht im Hotel feiern oder übernachten will, sollte aber das Restaurant unbedingt testen. Wir sind auf dem besten Weg zu Stammgästen......

Zimmertipp: mit Blick auf den Wandlitzsee
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben Juli 2013 im Hotel Seeterrassen in Wandlitz geheiratet. Unsere Bewertung: Einfach fantastisch. Das Buffet war ganz klasse und das Personal leistete einen insgesamt tollen Service und war sehr aufmerksam. Die Dekorationen waren schön und stilvoll. Bei mehreren Beratungsgesprächen vor der Hochzeit waren die Besitzer immer für uns da und haben große Kompetenz erwiesen. Dazu kommt auch die Gegend: das Grundstück liegt genial mit einem herrlichen Blick auf den See, was bei der freien Zeremonie sehr schön zur Geltung kam. Fazit: wir kennen keinen schöneren Ort, an dem man heiraten könnte, was unsere Gäste auch bestätigten. Total empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wickede
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Vor zwei Jahren das letzte Mal beruflich dort. Gestern mal wieder dort übernachtet. Die traumhafte , ruhige Lage direkt am See kann man nicht verbessern. Verbessert hat man die Restauration, die in einem neu angebautem Wintergarten wunderschön mit Seeblick ihren Platz gefunden hat. Vorher war das ganze doch etwas beengt. Zimmer wie immer, gepflegt, sauber, gut ausgestattet, perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Super Frühstück, nette Bedienung, man fühlt sich rundum wohl.

• Aufenthalt April 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir nahmen uns eine kleine Auszeit am Wandlitzsee nahe Berlin und fanden in diesem Hotel genau die Ruhe und Entspannung die wir suchten. Eine ausgezeichnete Küche (Tisch reservieren) mit einem wunderschönen Blick auf den See. UnserZimmer war angenehm überraschend, neu renoviert und sauber. Jerder Angestellter im Haus war freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Abschließend ein tolles Wochenende im Hotel Seeterrassen am Wandlitzsee.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seeterrassen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeterrassen

Anschrift: Thalmannstrasse 93, 16348 Wandlitz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wandlitz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 7 Hotels in Wandlitz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeterrassen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeterrassen Wandlitz
Hotel Seeterrassen Wandlitz, Brandenburg
Hotel Restaurant Seeterrassen Wandlitz
Seeterrassen Hotel

Wenn Sie Hotel Seeterrassen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.