“Zimmer mit 10 qm Größe für 65 Euro zu teuer für den Standard” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seeschloss

Seeschloss
Seeschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seeschloss
3.0 von 5 Hotel   |   Am Obersee 6, 16348 Wandlitz, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Wandlitz
“Zimmer mit 10 qm Größe für 65 Euro zu teuer für den Standard”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

das gebuchte Doppelzimmer stelle sich als 10 qm größeres Einzelzimmer mit erheblichen Dachschrägen sowie lose liegenden Kabeln und wackeligen Möbeln dar. Statt des reservierten Doppelzimmers eben Einbettzimmer mit aufgestelltem Kinderbett. Dafür Bad sauber, auch wenn die Resiesenden nicht in der Dusche stehen konnten, wegen mangelnder Höhe. Betten zu weich dafür ja auch zu kurz. Andere Zimmer jedoch deutlich besserer Standard. Für diesen Standard lediglich Abzocke.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Über unseren Wohnmobilführer haben wir hingefunden: 10 Euro eine Übernachtung auf dem Parkplatz neben dem See, wird angerechnet bei Abendessen im Hotel! Gleich neben der Autobahn - eine andere Welt! Wir kamen an bei Sonnenuntergang über dem See, ein bezaubernder Anblick. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung äußerst zuvorkommend. Trotz vollem Kühlschrank im Wohnmobil haben wir dann auch noch das Frühstück im herrlichen Ambiente des Hotel eingenommen. Ausgezeichnet! Wir haben uns inzwischen von der Gegend einen Wanderführer besorgt und wollen wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Auenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

einfach toll...bedienung freundlich und nett...essen schmakhaft, reichlich- ausgezeichnet....zimmer sauber und komfortabel....kinderfreundliche umgebung-spielplatz......ausgesprochen schöne und ruhige lage....genügend parkplätze...
von autobahn schnell und bequem zu erreichen...preis-leistungs-verhältnis ist ok.... empfehlenswert....

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Seeschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seeschloss

Anschrift: Am Obersee 6, 16348 Wandlitz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wandlitz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Wandlitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seeschloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seeschloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeschloss Wandlitz
Seeschloss Wandlitz, Brandenburg
Seeschloss Hotel Wandlitz

Wenn Sie Seeschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.