“hervorragend geeignet auch als Schulungshotel” 5 von 5 Sternen

Kirchstrasse 10, 16348 Wandlitz, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Wandlitz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bernau
“hervorragend geeignet auch als Schulungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel bietet mehrere sehr gut ausgestattete Schulungsräume in unterschiedlicher Größe. Ausserdem befindet es sich in einer hervorragenden Lage. Das Hotelgrundstück grenzt direkt an den Wandlitzsee und im Sommer kann sogar der wunderschöne Park in die Schulungen mit einbezogen werden. Bis nach Berlin Mitte sind es mit dem PKW etwa 40 Fahrminuten, so dass die Teilnehmer auf Wunsch auch dort den Abend ausklingen lassen können. Das Hotel vermittelt gern einen günstiges ortsansässiges Taxiunternehmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service funktioniert in der Regel sehr gut. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Hotel ist überwiegend ruhig bis sehr ruhig, so dass dieSeminare ungehindert von störenden äußeren Einflüssen stattfinden. Das Hotel bietet ausserdem im gesamten Haus WI-FI Internet kostenlos an.

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das sollte eigentlich nur ein Wochenende sein, um meiner Mutter zum Geburtstag ein bisschen Wohlgefühl zu schenken.
Wir haben uns unter den Händen der sehr kompetenten und sympathischen Kosmetikerin aber viel mehr als wohl gefühlt und auch die zum Arrangement gehörenden Menüs waren ein Genuss!
Im Sommer werden wir auf jeden Fall wieder kommen und dann auch die Gelegenheit zum Baden nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir kamen hier abends per Zufall vorbei auf der Suche nach einem Hotel vor der Heimfahrt aus Norddeutschland.Wir wurden freundlich empfangen und erhielten ein komfortables Zimmer mit schönem Blick auf den See am nächsten Morgen. obwohl es schon spät war und das Restaurant eigentlich schliessen wollte, bereitete der Koch uns noch zwei herrliche Menüs. Nur leider waren wir nach 22::00 Uhr wirklich die letzten Gäste. Trotzdem war das Servicepersonal sehr nett.
Im nächsten Sommer werden wir hier sicher mal ein paar Tage bleiben und die Nähe zu Berlin nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich war hier an einem internationalen Seminar.
Ambiente: angenehm
Organisation: perfekt
Service: freundlich
Zimmer: komfortabel
Essen: wunderbar!
Insgesamt: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich wollte einfach dem ueblichen Wochenendblues entgehen und hab mir deshalb hier einen schoenen Sonntag gegönnt mit einem Ganzkoerpermeersalzpeeling und -Massage. Sie nennen das "Energie Tanken" und kostet 46 Euro. Herrlich! Abends dann furchtbar gut und viel gegessen. Am Montag konnte ich echt ohne den üblichen Widerwillen aufstehen und zur Arbeit gehen!
Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben hier ein "Geniesserwochenende" verbracht. Während meine Frau sich zusätzlich noch diverse kosmetische Behandlungen gönnte, mit denen sie hoch zufrieden war, nahm ich mit einer sehr entspannenden Rückenmassage vorlieb. Das im Arrangement enthaltene 3-Gänge-Menü war hervorragend, die angebotenen Weine ansprechend und preisgünstig.
Bei schönem Herbswetter haben wir die Parklandschaft genießen können. Insgesamt ein angenehm ruhiges, erholsames Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich gehörte zu der Seminargruppe von 23 Personen.Die Darstellung "Viel zu teuer" ist eine Einzelbeurteilung und spiegelt nicht das Empfinden der ganzen Gruppe wieder. Ich habe die Mitarbeiter als sehr freundlich, das Zimmer als sehr sauber, und die Organisation für unsere Seminargruppe als sehr aufmerksam und engagiert erlebt, was in vielen Hotels nicht selbstverständlich ist. Ich würde jederzeit wieder gerne dort hinfahren.

B.Schubert

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im SeePark Kurhotel am Wandlitzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeePark Kurhotel am Wandlitzsee

Anschrift: Kirchstrasse 10, 16348 Wandlitz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wandlitz
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 7 Hotels in Wandlitz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeePark Kurhotel am Wandlitzsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeePark Kurhotel Am Wandlitzsee Wandlitz, Brandenburg

Wenn Sie SeePark Kurhotel am Wandlitzsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.