“DAS DESASTER IN DER KÜCHE” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Zum Fröhlichen Landmann
Germendorfer Dorfstr. 8, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Oranienburg
“DAS DESASTER IN DER KÜCHE”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ich habe selten soviel Unfähigkeit in der Küche erlebt wie in diesem Gasthof. Sicherlich erwarte ich kein 5 Sterne Gourmet Restaurant, aber von einem Koch der wiederholt unfähig ist, ein Steak gerade zu schneiden, welches dadurch völlig unterschiedlich gart und somit teilweise totgebraten ist, ist selbt der Titel "KOCH" reine Verschwendung.
Für ein Rumteak 13,50 € zu verlange, was nicht den gewünschten Garpunkt erreicht, was durchsetzt ist mit Fett und Sehnen, dazu ein Salat der im Dressing ersäuft und Minni-Ofen-Kartoffeln die in Öl schwimmen..sorry so ein Essen sollte man nicht anbieten, zu KEINEM PREIS. In dem Fall würde ich darüber nachdenken den Koch zu wechseln. Das schließt andere Speisen genauso ein. Lachsnudeln beispielsweise. Der Lachs war knochentrocken und hatte keinerlei Geschmack.
Von daher klar der Hinweis an die Küche, man muss Speisen zubereiten und veredeln und nicht totkochen und mit Fertigsaucen ersaufen.
Für mich ist dieses leicht mufflige und viel zu dunkle Haus absolut nicht empfehlenswert. Befremdlich übrigens auch, das an einem warem Tag mit 25 Grad der Biergarten nicht mal ansatzweise aufgebaut ist. Für mich nicht verwunderlich das dieses Haus völlig ausgestorben war und vermutlich schon seit Ewigkeiten keine Gäste mehr sah.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Der Gasthof ist ein Erlebnis in besonderem Sinne, nämlich im Negativen.
Die Zimmer (vor allem die Nasszelle) klein und in einem Renovierungszustand von vor der Wende. Die Wände nikotin- und teerversifft, so dass auch ehr langes Lüften keine Besserung brachte. Für "Wessis" war der Service eine reine "Wüste" Der Wunsch nach einer Wurst- oder Käseplatte nach 20 Uhr wurde als unerfüllbar abgeschlagen. Das Frühstück war schmackhaft , aber wohl portioniert. So wurde der Wunsch nach einem 3. Gedeck für einen weiteren Gast abgeschmettert mit der Begründung, es stünden keine ausreichenden Lebensmittel zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Zum Fröhlichen Landmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Fröhlichen Landmann

Anschrift: Germendorfer Dorfstr. 8, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Oranienburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Oranienburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Fröhlichen Landmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Fröhlichen Landmann Oranienburg, Brandenburg

Wenn Sie Zum Fröhlichen Landmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.