“Familienfeier zum 85. Geburtstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel An Der Havel

Hotel An Der Havel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albert-Buchmann-Strasse 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Oranienburg
“Familienfeier zum 85. Geburtstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Speisekarte ist übersichtlich und originell gestaltet. Das Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung freundlich und schnell.
Die Zimmer waren relativ groß und hell, das Bad sauber, Betten und Bettwäsche sehr angenehm.
T. Sellmann, Berlin

Zimmertipp: Von der "Havelseite" des Hotels hat man einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben hier unsere Hochzeit im "Rheinsberg" gefeiert. Der Rundumservice und die Hotelunterkunft für unsere Gäste war geradezu perfekt. Von der Planung bis ins Bufett-Detail waren wir immer in guten Händen. Essen war lecker.
Danke für die schönen Stunden
Petra und Helmut

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ruhiges hotel im Zentrum von Oranienburg mit tollem Service und sauber bei uns mit Blick aufs Wasser :-) gerne wieder beim nächsten mal. Danke fuer die Rose als Romantik Zimmer. Restaurant konnte leider nicht genutzt werden.

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war alles ringsum sehr schön. Ich hatte ein zweitägiges Seminar. Vom Empfang am Morgen bis zum Mittagessen und der Kaffeepause war der Service stimmig. Das Personal und die Chefin Frau Kühne sind echt einmalig!

• Aufenthalt Oktober 2013
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel regelmäßig zur IFA seit 6 Jahren besucht. Das Hotel hat immer noch eine. Sehr guten Standard, der Service wurde während unseres Aufenthalts durch frisch eingestelltes Personal durchgeführt. Deshalb nehme ich mich hier mit einer Bewertung zurück. Abends im Restaurant wurden wir durch einen AZUBI bedient. Dieser ist jedoch durch einen sehr guten, zuvorkommenden Service herausgestochen. Das Hotel, im Allgemeinen, hat aber stark im Service nachgelassen. Das Frühstück ist lieblos, die Qualität der Produkte wesentlich schlechter als in den letzten Jahren, aber ausreichend. Service im Frühstücksraum war mangelhaft. Nicht abgeräumte Tische, etc. Aber auch hier sei zuerwähnen, das das Hotel gut besucht war und der Frühstücksservice von einer Person alleine gemanaged werden musste. Das ganze Hotel wirkte trister, viel Service, den wir aus den letzten Jahren gewohnt waren, ist weggefallen. Die Minibar auf den Zimmer ist für HRS Bücher nicht mehr inklusive. Die kleine "Snackbar" mit Schokoriegeln, etc. an der Rezeption ist nicht mehr da. Es machte allgemein den Eindruck mehr auf Rendite als auf Service und Freundlichkeit orientiert zu sein. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

Aufenthalt September 2012, Business
Oranienburg Süd, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben schon oft Gäste im Haus untergebracht und immer wieder nur zufriedene Rückmeldungen gehabt. Alles prima vorbereitet. Auf Sonderwünsche, wie Zimmer, Essenswünsche oder anderes wird sofort eingegangen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Von der Hotelchefin immer sehr persönlich begrüßt und auch verabschiedet.
Als Tagungshotel sowie auch für größere Feiern sehr zu empfehlen, aber auch für z.B. Berlinbesucher ideal, da die Stadt mit der Bahn sehr schnell und bequem erreichbar ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Auf Grund einer Hochzeitsfeier, die wo anders stattfand, wurden zwecks einer Übernächtigung
10 Zimmer gebucht. Ebenso für das frischvermählte Brautpaar. Auf Nachfrage ob das Hotel das Hochzeitszimmer ein klein wenig(eine Flasche Sekt und Blumen im Zimmer)auf unsere Kosten herrichten könne kam die prompte Antwort " NEIN " nur wenn im Hotel gefeiert würde.
Für ein 4 Sterne Hotel ist diese Aussage sehr enttäuschend.
Zimmer war sauber und das Frühstück war annehmbar, aber 4 Sterne ist definitiv 1 zu viel

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel An Der Havel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Havel

Anschrift: Albert-Buchmann-Strasse 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Oranienburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Oranienburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Havel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Havel Oranienburg, Brandenburg
Hotel Brandenburg Havel
Oranienburg Hotel An Der Havel
Hotel Der Havel

Wenn Sie Hotel An Der Havel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.