“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Albert-Buchmann-Strasse 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Oranienburg
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Bin jetzt schon mehrmals dort gewesen und immer wieder sehr zufrieden. Alles prima vorbereitet. Auf Sonderwünsche, wie Zimmer, Essenswünsche oder anderes wird sofort eingegangen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Von der Hotelchefin immer sehr persönlich begrüßt und auch verabschiedet.
Als Tagungshotel sehr zu empfehlen, aber auch für z.B. Berlinbesucher ideal, da die Stadt mit der Bahn sehr schnell und bequem erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2012, Business

Allein/Single
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und gut 10 bis 15 Minuten vom Bahnhof direkt an der schönen Havel. Leider ist dieser Bereich ein bekannter Problemwohnbezirk mit "Plattenbauten"
Der Service ist ok und man kann beim Frühstück auch Extrawünsche äußern.
Geben Sie ihren Schlüssel nicht an der Rezeption ab, denn jeder der ihre Zimmernummer weiß bekommt bei nennen der Zimmernummer ohne Nachfragen des Namens etc. einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt.
Die Böden haben leider schon viele Schutzstellen, aber es ist sauber. Warum es vier Sterne hat weiß ich nicht, bei mir nur 3.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Pirna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unsere sehr angenehmen Eindrücke von unserem letzten verlängerten Wochenende im
Mai diesen Jahres in diesem Hotel haben sich wieder bestätigt. Wir waren von der Unterkunft,
dem Essen und dem sehr netten Personal einschließlich der Chefin sehr angetan und haben
uns vorgenommen, noch ein 3.mal dort zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben am 03.09.2011 unsere Hochzeit im Hotel an der Havel gefeiert und können nur schwärmen. Erst dachten wir auch, dass dieses Hotel Plattenbau-Charme hätte und hatten es gar nicht als Location ins Auge gefasst. Wir waren dann aber, als wir im Hotel waren, sehr von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und wegen des schönen Raums, in dem die Feier stattfand, angetan. Wir bekamen sehr professionell nach dem ersten Treffen eine Mappe für die Feier zusammengestellt, es wurden hübsche Tischaufsteller mit Infos zu Essen und Getränken zur Verfügung gestellt, die Tischdeko war vorher abgesprochen worden und wurde noch schöner als geplant, das Essen war super, es war alles sehr pünktlich fertig und das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Für die Kinder wurde ein Spielzimmer zur Verfügung gestellt. Für uns war es ein wunderschöner, gelungener und unvergesslicher Tag. Wir danken dem Hotel für diesen tollen Service. Zu den Zimmern kann ich nicht viel sagen, da wir nicht in dem Hotel übernachtet haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren Ostern 2011 mit einer größeren Gruppe zu Gast und sehr zufrieden.
Das Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir konnten unseren Bootshänger auf dem Parkplatz stehen lassen und das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Positiv zu vermerken ist auch die Spieleecke in der Eingangshalle.
Höchstens war einigen nach einem langen Tag die Piratenparty zu viel.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Pirna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr schönes und ruhiges Hotel direkt an der Havel mit Anlegestelle für Flußschiffe.
Wir fandenein sehr freundliches und hilfsbereites Personal für alle Belange vor.
Das Essen war schmackhaft und reichlich mit gutem Preisverhältnis. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Für PKW ist direkt am Hotel genügend Platz .
Hotel ist günstig gelegen. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum der Stadt.
Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Rastow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ich habe für Anfang März einen Konferenzraum mit Unterkunft für eine Schulung gesucht und im Hotel an der Havel gefunden. Mir wurde unkompliziert und kompetent ein preiswertes Gesamtpaket geschnürt. Als ich anreiste verwirrte mich im ersten Moment die Zufahrtsituation und auch der erste Eindruck war "Platte". Schon als auf den Parkplatz vor dem Haus rollte, verflog langsam die Skepsis. Das Hotel liegt direkt an einer herrlichen, parkähnlichen Promenade entlang der Havel. In unmittelbarer Nähe liegen das barocke Schloss und der dazugehörige Garten.
Nun geht’s ins Hotel. Zwei junge Damen empfangen mich mit einem frischen (keine Zahnpasta-Werbung) Lächeln. Schnell habe ich meinen Zimmerschlüssel obwohl ich vor dem angegebenen Zeitraum für das Einchecken angekommen bin. Offensichtlich ist der W-LAN-Empfang nicht in allen Zimmern gleich gut. Daher wurde ich gefragt, ob ich noch im Internet arbeiten wolle. Für den Fall hätte ich ein anderes Zimmer bekommen – war nicht nötig. Zimmer war gut – mit Blick auf Havel und Schloss – Mitten in der Stadt und doch kein Verkehrslärm.
Der Arbeitsraum war gut vorbereitet und mit der für eine Schulung nötigen Technik ausgestattet. Das Personal betreute uns sehr gut und aufmerksam. Im Zuge der Schulung notwendig gewordene Änderungen und Unterstützungen seitens des Hauspersonals wurden freundlich, unkompliziert und schnell geleistet – als hätten wir schon immer zusammengearbeitet.
Ach – auch nicht unwichtig: empfehlenswerte Küche und nette kleine Bar für den späteren Abend.
Ich werde diese Einrichtung auch in Zukunft für meine Veranstaltungen nutzen und kann sie weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel An Der Havel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Havel

Anschrift: Albert-Buchmann-Strasse 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Oranienburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Oranienburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Havel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Havel Oranienburg, Brandenburg
Hotel Brandenburg Havel
Oranienburg Hotel An Der Havel
Hotel Der Havel

Wenn Sie Hotel An Der Havel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.