“Super Hotel - Super Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel An Der Havel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albert-Buchmann-Strasse 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Oranienburg
Pirna
“Super Hotel - Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr schönes und ruhiges Hotel direkt an der Havel mit Anlegestelle für Flußschiffe.
Wir fandenein sehr freundliches und hilfsbereites Personal für alle Belange vor.
Das Essen war schmackhaft und reichlich mit gutem Preisverhältnis. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Für PKW ist direkt am Hotel genügend Platz .
Hotel ist günstig gelegen. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum der Stadt.
Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Allein/Single
Rastow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ich habe für Anfang März einen Konferenzraum mit Unterkunft für eine Schulung gesucht und im Hotel an der Havel gefunden. Mir wurde unkompliziert und kompetent ein preiswertes Gesamtpaket geschnürt. Als ich anreiste verwirrte mich im ersten Moment die Zufahrtsituation und auch der erste Eindruck war "Platte". Schon als auf den Parkplatz vor dem Haus rollte, verflog langsam die Skepsis. Das Hotel liegt direkt an einer herrlichen, parkähnlichen Promenade entlang der Havel. In unmittelbarer Nähe liegen das barocke Schloss und der dazugehörige Garten.
Nun geht’s ins Hotel. Zwei junge Damen empfangen mich mit einem frischen (keine Zahnpasta-Werbung) Lächeln. Schnell habe ich meinen Zimmerschlüssel obwohl ich vor dem angegebenen Zeitraum für das Einchecken angekommen bin. Offensichtlich ist der W-LAN-Empfang nicht in allen Zimmern gleich gut. Daher wurde ich gefragt, ob ich noch im Internet arbeiten wolle. Für den Fall hätte ich ein anderes Zimmer bekommen – war nicht nötig. Zimmer war gut – mit Blick auf Havel und Schloss – Mitten in der Stadt und doch kein Verkehrslärm.
Der Arbeitsraum war gut vorbereitet und mit der für eine Schulung nötigen Technik ausgestattet. Das Personal betreute uns sehr gut und aufmerksam. Im Zuge der Schulung notwendig gewordene Änderungen und Unterstützungen seitens des Hauspersonals wurden freundlich, unkompliziert und schnell geleistet – als hätten wir schon immer zusammengearbeitet.
Ach – auch nicht unwichtig: empfehlenswerte Küche und nette kleine Bar für den späteren Abend.
Ich werde diese Einrichtung auch in Zukunft für meine Veranstaltungen nutzen und kann sie weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren sehr begeistert von diesem schönen, direkt an der Havel liegendem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und immer überaus freundlich. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig, sowie auch das Essen im Restaurant lecker und liebevoll zubereitet. Wir hatten einen wundervollen Ausblick direkt auf die Havel und haben wunderbar geschlafen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Trotz verspäteter Anreise haben wir noch Abendessen bekommen .Das gesamte Mamagment war 1A. Immer Auskunftsfreudig und hilfsbereit (trotz Azubis!!!) Die Zimmer waren super sauber und konfortabel. Das Personal läßt sich nur als freundlich ,freundlich und nochmals freundlich beschreiben. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir kamen um ca. 14.00 Uhr an, Hotelchefin war sehr unfreundlich und Arrogant!!
Schlechtes Frühstück (um 8.00 Uhr schon abgefressenes Buffet, Kellner nur Azubis,alle lustlos).
An unserem Abendessen waren nur die Getränke gut!!(Cola und Wasser) alles andere war ungenißbar!!(Steak war zäh wie Leder, die anderen Speisen lauwarm und die Qualität erinnerte an Tiefkühlkost.
Die Zimmer waren sehr sauber, Teppich fleckig, Einrichtung kalt und ungemütlich, Ausblick auf Plattenbausiedlung!!!

Ich habe Geschäftlich auch schon in anderen Hotels in Oranienburg übernachtet und alle waren um längen besser!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Für einen Wochenendtrip zur Landesgartenausstellung waren wir in diesem Hotel, das am Rand eines Plattenbaugebietes liegt und auch selbst den Charme einer umgebauten "Platte" ausstrahlt. Das Gebäude ist glatt und schnörkellos oder einfach nur kalt und abweisend - die angepriesene "persönliche und familiäre Atmosphäre" sucht man vergeblich. Weil gerade LaGa ist, gelten erhöhte Messepreise. Naja. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist das Hotel kaum ausgelastet. Die Zimmer sind groß, aber völlig kahl. Der Teppich ist mit Flecken übersät, eine gründliche Reinigung wäre gut. Der Blick aus dem Zimmer auf die Plattenbauten ist alles andere als romantisch oder schön. Tristesse pur. Das Frühstück war mager, auch wenn der Koch frische Spiegeleier zubereitete - der Rest des Buffets war einfach. Das Personal macht einen wenig motivierten Eindruck, was aber vielleicht auch am Management, das auf uns einen wenig kunden- und serviceorientierten Eindruck machte.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
HotelAnDerHavel, reservation von Hotel An Der Havel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2009
Zu erst möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken, denn nur so können wir Ratschläge annehmen und uns verbessern.
Leider jedoch hat es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen. Schade aber dass Sie nicht direkt zu uns gekommen sind. Dann hätte man das ganze sicherlich besser klären können.

Wegen den "Plattenbau" können wir leider nichts. Das er nicht der Schönste ist wissen wir selbst auch. Da man zudem auch noch erst durch das Wohngebiet fahren muss, wird der Eindruck davon nur noch untermauert.
Jedoch möchte ich anmerken, dass wir selbst das Hotel selbst erst vor 2 Jahren übernommen haben und deswegen am Gebäude selbst nicht viel ändern können.
Dazu gehört übrigens auch der Teppich, welchen wir vor ca. 2 Monaten reinigen lassen haben.
Jedoch war es dem "Spezial-Team" nicht möglich, den Teppich auch nur annähernd zu unserer Zufriedenheit zu reinigen.

Der Blick aus dem Zimmer ist sogar sehr schön. Jedoch können nicht alle unsere Zimmer davon profitieren. Wir versuchen immer die Besten zu vergeben, was jedoch bei erhöhter Auslastung leider nicht immer Möglich ist.

Bei den "erhöhten Messepreis" muss man sagen dass dies die meisten Hotels machen (siehe Großstädte) und völlig legitim ist. Angebot und Nachfrage spielt in jeder Branche eine Rolle. Zudem ist die Erhöhung recht Minimal und die Standartpreise auch an der unteren Preisgrenze anliegend.

Der Service steht bei uns mit an oberster Stelle.
Wir sind sehr darauf bedacht dass unseren Gästen gerade an Freundlichkeit & Motivation nichts fehlt.
Leider kann es passieren, dass mal ein Mitarbeiter einen schlechten Tag gehabt hat, wobei sich dies nicht auf den Service am Gast auswirken sollte. Jedoch sind wir alle nur Menschen und bitten Sie daher um Verständnis.

Dass das Frühstück nun mager war kann ich eigentlich nicht unterstützen. Wir bieten alles an was das Herz begehrt. Sei es die sogenannten Standartprodukte wie Käse, Aufschnitt, Kaffee, Säfte, Süßspeisen, Milcherzeugnisse, Müsli, Kaffee, Tee, etc, oder speziell unser Koch der extra frisches Rühr-, Spiegelei, Waffeln und Vergleichbares macht.
Fehlen sollte es bei unserem Frühstück also eigentlich niemanden was.

Fazit: Schade dass Sie nicht gleich direkt zu uns gekommen sind (da wir auch fasst 24 Stunden anwesend sind), dann hätten wir sicherlich die meisten Bemängelungen lösen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel An Der Havel

Sie waren bereits im Hotel An Der Havel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Havel

Anschrift: Albert-Buchmann-Strasse 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Oranienburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Oranienburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Havel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Havel Oranienburg, Brandenburg
Hotel Brandenburg Havel
Oranienburg Hotel An Der Havel
Hotel Der Havel

Wenn Sie Hotel An Der Havel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.