“Sehr angenehm! ” 5 von 5 Sternen

3301208082
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Oranienburg
“Sehr angenehm! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Im Restaurant Kreta ist man sehr gut aufgehoben. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und bietet guten und schnellen Service. Zu jedem bestelltem Essen gibt es immer einen Salat als Vorspeise. Auch zum Dessert gibt es, je nach Saison, eine Kleinigkeit. Geschmeckt hat uns das Essen, wie immer, ausgezeichnet. Wir waren in der vergangenheit oft hier und auch in der Zukunft, wird man des öfteren mit einem Besuch von uns rechnen können. Ich kann das Restaurant Kreta jedem empfehlen, der die griechische Küche und ein angenehmes Ambiente schätzt!

Reisende, die sich Restaurant Kreta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kreta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Kreta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.