“Frust statt Lust” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wandlitz, Deutschland
“Frust statt Lust”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Kürzlich hatte ich einen Kurs im Fitnesscenter gebucht der 5,- € kostet. Beim Bezahlen an der Kasse wurden mir weitere 10,-€ dazu berechnet. Auf Anfrage warum wurde mir erklärt, wenn ich zu früh durch die Schleuse gehe werden automatisch für das Fitnessstudio die Gebühren aufgebucht. Was bitte soll das? Bisher bin ich dort gern hingegangen, wenn ich nun aber vor der Tür stehen muss bis die Zeit des Kurses beginnt- nein danke.
Das neue Preisgefüge hat soviel Tücken das der Besucherstrom merklich nachgelassen hat. Wenn wir vordem dort waren musste man sich beeilen um einen Platz zum Aufguss in der Sauna zu bekommen. Heute waren gerade mal fünf Leute zum ersten Aufguss dort.
Im alten Preissystem hat man für einen Monat eine Gebühr bezahlt, die war immer abgebucht egal ob Urlaub oder Krankheit dazwischen kamen. Die meisten der Gäste haben dieses Modell in Anspruch genommen. Heute sind diese Gäste fast alle nicht mehr da. Es ist zu teuer geworden.
Vielleicht sollte die Geschäftsführung sich mal Gedanken dazu machen oder hat man es so gewollt?

Aufenthalt Juni 2014

Hohen Neuendorf, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zum Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hatten einen schönen Früstücks Tag, mit Freunden und
wurden gut bewirtet, man kann dann auch noch die Schwimmhalle
besu hin oder die Kletterwand.

Aufenthalt März 2014
“Sauberkeit und Zustand der Sauna lassen zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Beides hat schon mehrfache Kritik ausgelöst, geändert hat sich in der letzten Zeit etwas (Dezember), sowohl Sauberkeit als auch Temperatureinhaltung in den Saunen und im Wihrlpool.

Heftig zu kritisieren ist die neue Preisstruktur ab1.1.2014; sie bedeutet Preissteigerungen von 30 bis knapp 80 % (Saunacard small fällt weg, man muss voll bezahlen, also von 44,95 € auf dann 76,00 €!!
Von sozialer Verantwortung keine Spur, da das vor allem zu Lasten der Rentner und Kleinverdiener geht.

Frohe Weihnachten!!

Aufenthalt November 2013
Berlin, Germany
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Saunafabrik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir wollten ein paar Wellness-Stunden genießen....ein Begriff, den man hier nicht verwenden sollte! Erster Eindruck des Sauna-Bereiches: ein großer Raum von dem diverse Saunen abgingen: die Besucher standen Schlange (Montag-Nachmittag!) und es war unglaublich hektisch: ja, Saunafabrik trifft es! Der Ruhebereich, alles andere als ruhig, da jeder Gast, der zu den Saunen will dort hindurch muß! Im Außenbereich (zur Zeit Baustelle) 3 russische Banjas....nett, aber eben auch nicht mehr!
Das Wellenbad sehr laut, das Solebad nicht wirklich warm und alles sehr sehr laut!
Das Sportbad war sehr angenehm und auch gut temperiert, wenn man wirklich sportlich schwimmen will.
Nun haben wir es einmal ausprobiert und wissen Bescheid: doch lieber ein paar Euros mehr zahlen und die gepflegte Atmosphäre in einem Hotel-Spa genießen!

Aufenthalt März 2013
“Sehr schön zum erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Turm erlebniscity ist etwas zum entspannen und relaxen wer eine Wasserratten ist. Am Sonntag sollte man aber früh aufstehen das es sonst zu voll ist.

Reisende, die sich TURM ErlebnisCity Oranienburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im TURM ErlebnisCity Oranienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie TURM ErlebnisCity Oranienburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.