“Tolles Preis/Leistungsverhältniss und schöne Anlage!” 5 von 5 Sternen

An den Waldseen 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland
+49 03301 / 3363
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Preis/Leistungsverhältniss und schöne Anlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ein kleiner familiärer Tierpark mit wirklich günstigen Eintrittspreisen. Mein Sohn war allein drin (1,50 EUR) und war total begeistert von den Affen und dem angeschlossenen Dinopark. Als Krönung gibt es im Sommer einen Badesee mit Sandstrand, welcher im Zugang inklusive ist und bei entsprechenendem Wetter zum Schwimmen und Rutschen einlädt.

Aufenthalt August 2014

Kairo
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Familienausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Normaler Weise sind Familienausflüge nicht unbedingt ein günstiger Spaß, nicht so beim Tier- und Freizeitpark Germendorf. Der Eintrittspreis ist sehr human und so zahlt derzeit ein Erwachsener für die Tageskarte nur 4 Euro, 6-16jährige Kinder 1,50 € und 3-5jährige Kinder nur 1,00 € (Parken kostet 0,50 €). Natürlich gibt es auch im Park noch viele Möglichkeiten sein Geld auszugeben, aber auch dort kann man mit normalen Preisen rechnen: z.B. eine Rostbratwurst für 2,00 € oder die Kindereisenbahnfahrt für 0,50 €. Möchte man kein weiteres Geld ausgeben, kann man bei den vielen Stränden oder Bänken prima ein Picknick machen, Puma, Waschbären oder z.B. Affen beobachten, Rehe und Ziegen streicheln und Dinosaurier Nachbildungen bestaunen. Der Park ist sehr sauber und für kleine wie auch größere Kinder sehr gut geeignet. Meine Kinder sind immer wieder begeistert.

Aufenthalt August 2014
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wer den nicht kennt, hat die Freizeit mit Kinder verpennt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

wenn ich nichts schreibe ist es die überraschung für alle altersklassen! ein paar tips: tierpark im grünen mit viel wasser. sehr preiswert! angeln, enten füttern, tiere im freigehege und auf den wegen, spielplätze und fahrgeschäfte, saurierpark mit vulkan, kostenloses kino über die zeit der saurier, viel gastronomie und wc im park, vom italienischen eis und thüringer rostbratwurst bis zum kompletten mittagessen, alles da. jetzt hab ich zuviel verraten, fahrt einfach mal hin mit kinder und enkel. unser enkel ist jetzt 7 und möchte immer wieder dort hin. fahrzeit von kaulsdorf über berliner ring und schnellstrasse nach oranienburg fast bis zum tierpark nur 45minuten.

Aufenthalt Juli 2013
Birkenwerder, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Ausflugsziel für die Familie mit Kind und Hund :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren immer wieder gern nach Germendorf. Die Kinder sind begeistert vom Dino-Park und den Tieren. Es gibt eine Menge für sie zu entdecken und außerdem können wir hier auch problemlos unsere Hunde mitnehmen. Der Eintritt ist auch für eine größere Familie erschwinglich - was ja heute nicht mehr überall der Fall ist. Im Sommer bietet der Park auch Badestellen und das Beste ist, das hier auch ein extra abgetrennter Hundebadestrand zu finden ist, dass ist ja auch nicht selbstverständlich.

Alles in Allem auf jeden Fall ein lohnenswerter Besuch, vor allem mit Kindern.

Aufenthalt März 2014
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ihr seid super! Wir kommen schon seid 11 jahren zu euch. Immer wieder gerne! Selbst die Eltern haben auch bei euch Spaß. Einfach nur toll!!! Wenn es punkte gäbe, hättet ihr von uns alle!

Reisende, die sich Tier- und Freizeitpark Germendorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tier- und Freizeitpark Germendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tier- und Freizeitpark Germendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.