“Wer den nicht kennt, hat die Freizeit mit Kinder verpennt!!!” 5 von 5 Sternen

An den Waldseen 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland
+49 03301 / 3363
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wer den nicht kennt, hat die Freizeit mit Kinder verpennt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

wenn ich nichts schreibe ist es die überraschung für alle altersklassen! ein paar tips: tierpark im grünen mit viel wasser. sehr preiswert! angeln, enten füttern, tiere im freigehege und auf den wegen, spielplätze und fahrgeschäfte, saurierpark mit vulkan, kostenloses kino über die zeit der saurier, viel gastronomie und wc im park, vom italienischen eis und thüringer rostbratwurst bis zum kompletten mittagessen, alles da. jetzt hab ich zuviel verraten, fahrt einfach mal hin mit kinder und enkel. unser enkel ist jetzt 7 und möchte immer wieder dort hin. fahrzeit von kaulsdorf über berliner ring und schnellstrasse nach oranienburg fast bis zum tierpark nur 45minuten.

Aufenthalt Juli 2013

Birkenwerder, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Ausflugsziel für die Familie mit Kind und Hund :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren immer wieder gern nach Germendorf. Die Kinder sind begeistert vom Dino-Park und den Tieren. Es gibt eine Menge für sie zu entdecken und außerdem können wir hier auch problemlos unsere Hunde mitnehmen. Der Eintritt ist auch für eine größere Familie erschwinglich - was ja heute nicht mehr überall der Fall ist. Im Sommer bietet der Park auch Badestellen und das Beste ist, das hier auch ein extra abgetrennter Hundebadestrand zu finden ist, dass ist ja auch nicht selbstverständlich.

Alles in Allem auf jeden Fall ein lohnenswerter Besuch, vor allem mit Kindern.

Aufenthalt März 2014
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ihr seid super! Wir kommen schon seid 11 jahren zu euch. Immer wieder gerne! Selbst die Eltern haben auch bei euch Spaß. Einfach nur toll!!! Wenn es punkte gäbe, hättet ihr von uns alle!

Oranienburg, Deutschland
“Tolle Erlebniswelt zum tollen Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe keine Beanstandungen. Nicht umsonst ist dieser Ort übermässig gut besucht. Aus diesem Grund, wer es ruhiger und beschaulicher mag, sollte möglichst in der Woche dort hin gehen.

Aufenthalt April 2013
Oranienburg, Deutschland
“Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

In den Tier -und Freizeitpark kann man zu jeder Jahreszeit fahren. Im Sommer lädt zusätzlich der Badesee ein (auch ein Hundestrand ist vorhanden), selbst eine Hotelbuchung direkt am See ist möglich. Es wird nie langweilig, frei laufendes Damwild, ein Dinopark, ein kleiner Zoo, eine Rodelbahn im Winter und sehr schön angelegtes Gelände laden ein.
Für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Die Besucher sind begeistert und selbst der kleine begleitende Vierbeiner hat seine Freude.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Tier- und Freizeitpark Germendorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tier- und Freizeitpark Germendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tier- und Freizeitpark Germendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.