“Super” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 5 Aktivitäten in Oranienburg
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ihr seid super! Wir kommen schon seid 11 jahren zu euch. Immer wieder gerne! Selbst die Eltern haben auch bei euch Spaß. Einfach nur toll!!! Wenn es punkte gäbe, hättet ihr von uns alle!

Oranienburg, Deutschland
“Tolle Erlebniswelt zum tollen Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe keine Beanstandungen. Nicht umsonst ist dieser Ort übermässig gut besucht. Aus diesem Grund, wer es ruhiger und beschaulicher mag, sollte möglichst in der Woche dort hin gehen.

Aufenthalt April 2013
Oranienburg, Deutschland
“Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

In den Tier -und Freizeitpark kann man zu jeder Jahreszeit fahren. Im Sommer lädt zusätzlich der Badesee ein (auch ein Hundestrand ist vorhanden), selbst eine Hotelbuchung direkt am See ist möglich. Es wird nie langweilig, frei laufendes Damwild, ein Dinopark, ein kleiner Zoo, eine Rodelbahn im Winter und sehr schön angelegtes Gelände laden ein.
Für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Die Besucher sind begeistert und selbst der kleine begleitende Vierbeiner hat seine Freude.

Aufenthalt November 2013
“die kinder waen glücklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

sehr schöner ausflug für meine familie gewesen. bei bestem wetter hatten wir einen schönen tag im Tier- und Freizeitpark Germendorfim

Aufenthalt Juni 2013
“Schöner park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park auch wenn man einen Hund hat den man dort mitnehmen kann. Sehr schön im Frühling und sommer

Reisende, die sich Tier- und Freizeitpark Germendorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tier- und Freizeitpark Germendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tier- und Freizeitpark Germendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.