“Aufpassen und nicht gerade sauber” 2 von 5 Sternen

McDonald's
Oranienburg, Brandenburg, Deutschland
Platz Nr. 16 von 37 Restaurants in Oranienburg
Bonn
“Aufpassen und nicht gerade sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Dieser Mc Donald macht mir einen sehr überforderten Eindruck. Ich kam bestellte und er packte mir einen Burger weniger ein als ich bestellt und bezahlt hatte ein. Erst auf Hinweis bekam ich dann meine komplette Bestellung. Aber es mit Stress zu entschuldigen nein ich war alleine an der Kasse. Und der Dreck von Mc Donald liegt über den ganzen schönen neuen Bahnhofsvorplatz verstreut. Bei anderen Mc Donalds kenne ich das das sich hier Mitarbeiter drum kümmern und ihren Müll auch wieder einsammeln. Hier nicht. Zudem waren die Burger lau warm und nicht sehr frisch. Nee danke brauche ich nicht wieder

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich McDonald's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im McDonald's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie McDonald's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.